Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

Einmal das und 2. haben die sich in ihrer Meinung doch längst festgelegt. Die Motivation eine konstruktive Diskussion zu führen dürfte daher gegen Null gehen. Frei nach dem Motto "Wir haben sowieso recht, Spiele=böse".

die aktion läuft ja jetzt noch ne halbe stunde, könnte mal jemand hingehen und schauen wieviele Spiele wirklich drinliegen? oder ist vielleicht gerade jemand dort, der was berichten könnte?
würde mich nämlich schon interessieren

Zitat aus dem Telef .

Dann musste ich mir wieder irgendwas über gewisse Studien anhören, die "klar aussagen, dass "Killerspiele", für gewisse Leute schädlich sind und daher ein Verbot angemessen erscheint".

Wie Testet man in solchen Studien ? Vor allem welche Personenkreis ? Wo finde ich infos über solche Studien ? Für gewisse Leute schädlich sein und daher das Verbot . Was soll diese Ausage - Bezieht sich wieder auf den getesteten Personenkreis ? ( Die haben bestimmt irgendwo im Jugendknast geteste .)
Wir sind alle solche Spiele und wir sind trotzdem ein nettes Volk . :) Vieleicht müssen wir in zukunft erst zum Phsychator und uns eine Bescheinigung ausstellen lassen das wir solch ein Spiel spielen dürfen .
Da sollen die auch die Bundeswehr u.s.w abschaffen ,da bekommt man ja gezeigt wie man mit einer Waffe umgeht . ( Ich war beim Bund . Transport von Racketen und Munition war meine Aufgabe ) Mit schafer Waffe ( Gewehr) bei diesen Transporten . Vorher muste ich Pycho Test´s machen um mit scharfer Waffe fahren zu dürfen .

Ist doch ein gutes Zeichen. Offenbar wird der ganze Mist der über "Killerspiele" verbreitet wird nicht allzu ernst genommen. Wenn die Presse und Politik das mitbekommt, wird vielleicht das eine oder andere mal doch etwas differenzierter Berichtet anstatt Hirnlose Stimmungsmache zu verbreiten.

allein die Ego Shooter und Horror Shooter usw. Killer Spiele zu nennen gehört eigentlich verboten

allerhöchstens Pixelfiguren-Killer Games kann man die nennen

und wenn man die dann immer noch Verbieten will muss man diesen Figuren Menschen Rechte geben aber dann auch den Tieren und Pflanzen

Zuletzt bearbeitet:
allein die Ego Shooter und Horror Schooter usw. Killer Spiele zu nennen gehört eigentlich verboten

und wenn man die dann immer noch Verbieten will muss man diesen Figuren Menschen Rechte geben aber dann auch den Tieren und Pflanzen

jo, das stimmt. erst sollte man lebenslange haftstrafe für tierkiller, wie diese pferdeschlitzer fordern bevor man sich gegen virtuelle pixelmännchen ausläßt.

Jetzt würde ich gerne mal die Reaktion der Verantwortlichen sehen.
Two-Face könnte ja mal da anrufen :D
allein die Ego Shooter und Horror Schooter usw. Killer Spiele zu nennen gehört eigentlich verboten

Deiner Meinung ! Man macht ja nix anders außer auf mit einen aus Polygonen bestehendes Gewehr oder sonst was für eine Waffe zu schissen/Schlage/werfen/usw.

Zurück