Killerspiele als Kennzeichnung im Regal

AW: Killerspiele

Wie tief ist die Welt doch schon gesunken!:ugly:
Alleine über das Wort könnt ich mich pausenlos aufregen!:wall:
 
AW: Killerspiele

Wenn das Ganze jetzt noch ein bissl besser gestylt und sortiert wird, wärs ne echt interessante Möglichkeit für;

A: Werbung für "killerspiele" durch nen gewissen Witz

B: Übersichtliche Trennung von < 18 Games und > 18 Games.
 
in den medien werden diese sogenannten Killerspiel verschlimmert.
Nur Ideoten und Menschen mit nem iq unter 35 nehmen sowas ernst.
Pc gestartet,was gespielt,spiel beendet,das wars.
Ich könnte mich auch den ganzen Tag über dieses Wort aufregen,ich spiele selber diese Spiele und nehme sie nicht ernst.
Am anfang hieß es Gewaltspiele,dann Mördspiele usw,und jetzt KILLERSPIELE.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

:heul: aua
 
Das bild ist btw alt und afaik im Photoshop gebastelt. Und Rollercoaster Tycoon muss da stehen, weils auf Youtube mal Videos gab, wo einer den Coaster in eine Menschenmasse rasen ließ. Aus der Zeit stammt auch dieses Bild. ;)

BTW: Assassin's Creed ist doch eigentlich ein Killerspiel, weil man spielt einen Killer. Interessanterweise kann das aber jeder ab 16(?) im Laden kaufen. :D
 
LOL, unten rechts im regal war spongebob :ugly: dumme menschen! Außerdem wenn wir killerspiele sagen kann man darunter auch alles verstehen :ugly: spongebob is net brutal aber in gewisser weise schon ein killerspiel (bei den älteren teilen muss man schurken töten) :ugly: und dann ab 6freigeben :wall: und über neue spiele aufregen weils realistischer is! Außerdem sollten die ihr geld lieber für gute polizisten und so ausgeben, den was is besser aufm pc leute abmezeln oder in reallife autounfälle machen, und banken usw überfallen lassen was auch ab und zu schlimm endet :wall: die politiker von heute sind dumm wenn mans so sagen will!
 
naja, "Die Sims" und "Die Sims 2" gehören ja dann iwie auch in diese kategorie. hab da mal was gelesen drüber, dass man da nen pool bauen kann und wenn da welche drinnen sind baut man einfach nen zaun drum und keiner kommt mehr raus -> alle ertrinken. genauso die "Super Mario" - Teile, ich meine, man tötet keine menschen, aber iwie gehts da auch darum gegner zu töten um weiter zu kommen. das is ja auch iwie gewaltverherrlichung, oder?

Gruß Majestico

Edit: warum steht da "Midnight Club 2" mit im Regal? wusste nicht, dass man da menschen umbringen muss.

naja, "Marktkauf" - Mitarbeiter halt...
 
Manche Läden übetreiben es doch maßlos!
Was für einen Sinn hätte solch eine Kennzeichnung?
Ich könnte mir denken, dass eher der Verkauf von "Killerspielen" runter geht, da sich keiner mehr traut in die groß gekennzeichnete Ecke zu gehen, da man dort schräg angeguckt wird.

Wie man auf dem Bild sieht klappt diese Ordnung zudem nicht einmal:
Spongebob Schwammkopf wird anscheinend jetzt auch schon als "Killerspiel" bezeichnet :D

Wer heutzutage zudem noch Privat sender wie Pro7 oder Sat1 schaut, bekommt mehr Brutalität,Blut und Gewalt zu sehen als in vielen Spielen! Und das um 2 Uhr Nachmittags (Taff, Blitz etc.)!
Und da schert sich keiner drum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück