KH + soundkarte + Mic zum Gamen für ca 450 euronen gesucht ...

AW: KH + soundkarte + Mic zum Gamen für ca 450 euronen gesucht ...

[...]
wie du sagtest besser gleich mehr ausgeben als 2-3 mal kaufen...kommt aufs selbe

Viel Geld ausgeben ersetzt kein Probehören. Wenn man dann tatsächlich irgendwann mal nen KH zum selben oder günstigeren Preis hört, der einem besser gefällt biste automatisch drin in der "2-3 mal Kaufen" Spirale. In nahezu jeder Preisklasse gibt es 3, 4 Alternativen die verschieden klingen. Richtig guten Klang bekommt man bereits ab 100 EUR aufwärts.
Dein Ansatz ist ein reines Glücksspiel, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Viel Geld ausgeben ersetzt kein Probehören. Wenn man dann tatsächlich irgendwann mal nen KH zum selben oder günstigeren Preis hört, der einem besser gefällt biste automatisch drin in der "2-3 mal Kaufen" Spirale. In nahezu jeder Preisklasse gibt es 3, 4 Alternativen die verschieden klingen. Richtig guten Klang bekommt man bereits ab 100 EUR aufwärts.
Dein Ansatz ist ein reines Glücksspiel, mehr nicht.

das ist kein gutes argument. denn wer sagt denn dass , das wenn ich mal einen anderen kh am kopf habe dass ich dann automatisch nen anderen will ?? der mag dann vielleicht anders klingen aber muss ja nich gleich besser sein !! nehmen wir mal an er klingt "besser" "anders" , aber dafür ist der tragekompfort fürn hugo..was bringt mir das dann... ich will an dieser stelle auch bitte nicht mehr weiter über dieses thema diskutieren denn schön langsam wirds fad. danke

Oh, ich erkenn erst jetzt die (offensichtliche) Ironie.:D
Mea culpa.
Weitermachen Pravasi.
Ich habe gehört, dass es richtig gute Kopfhörer erst ab 673 Euro gibt, aber ich bin ja jetzt raus hier...:schief:

Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Also hol dir einfach einen HD650 und dann ist gut. Der wird dir schon gefallen wenn nicht, bist du selbst Schuld

ALso ich finde auch, daß es ihm gefällt, wenn er zukünftig mit rosa TüTü und Lackschuhe zur Arbeit erscheint. :lol:

(nur mal so als Beispiel, wie sinnlos es bei Audio ist sich auf andere Meinungen zu verlassen.

Ich versteh gar nicht warum hier überhaupt noch beraten wird. Der TE ist ja mal sowas von beratungsresistent, das hab ich selten gesehen..
Wenn er so naiv ist und so viel Geld blind ausgeben möchte soll ers doch machen. Ist im Endeffekt ja sein Problem. Ich glaube auch nicht, dass er sich noch zum Probehören überreden lässt. Ist hier reine Zeitverschwendung.

Na, wenn man glücklich sein Leben leben kann mit der Unsicherheit, ob nicht ein anderer Kopfhörer nicht nur bequemer, sondern auch vom Klang her besser gefallen würde, warum nicht ^^

Zurück