ja schon aber wäre halt nur wegen unterwegs wieder 30€ mehr ^^ sonst klanglich sind sie gleich ?
Vom DT770 würde ich die 250Ohm-Version kaufen, die hat weniger Bass und besser aufgelöste Höhen.
Ob SRH840 oder SRH440 solltest du selbst entscheiden. In der Auflösung sollten da Unterschiede sein und auch in der Abstimmung: LINK
Mfg, ice

)
ja die sind mir dann eig zu teuer
vllt dann ma als Nachfolger. Ich wollte ja anfangs nur 100€ ausgeben. Den K601 hatte ich eben auch im Auge aber ist halt das Problem das er offen ist oder nicht? weil optisch sieht er sehr hochwertig aus
Jep, der K601 ist offen, sorry.
Ebenso wie DT880 (halboffen) und HD600, die ich ebenfalls in den Raum geworfen habe. Asche über mein Haupt.
Mfg, ice
