KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Bei Thomann kannst du mit einer Blitz-Lieferung rechnen ;)
Wenn du per Nachnahme zahlst ist es oft so, dass die deine Ware noch am selben Tag versenden. Und das nicht selten.


Mfg, ice
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung, wenn lieferbar und vorrätig.
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Nep, da ist eine XLR-Buchse dran, da passt kein Kopfhörer ran.
Ich nutze die Verlängerung hier: Cordial Klinke Male - Klinke Female 3m
Robust wie Sau ;)
Ich vermute mal, dass du die großen Klinken (6,3mm) willst und nicht Miniklinke (3,5mm), oder?

Mfg, ice
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

ne brauch ne kleine ^^zumindest solang ich noch studier weil solang steht mein AVR daheim ;-) und möglichst so 5-6m oder so das ich halt ganze zimmer abdecken kann
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Von Miniklinke-Stecker auf Klinke-Buchse gibt es soweit ich weiß kein Kabel...
Außer Löten ist für dich kein Problem?? Wird aber definitiv teurer als ein (hervorragendes!!) Cordial-Kabel.

Aber ist auch kein Problem da die meisten KH den 6,3er Klinken-Stecker nur aufgeschraubt haben.
Daher geht auch ein Miniklinke-Stecker auf Miniklinke-Buchse Kabel.
z.B. dieser Pro Snake 20092
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

kp welches ip du hast

aber das 3gs kommt schon sehr gut mit allen Möglichen Kopfhörern klar und das 4G ist sogar noch ein tick besser

4G hat wohl momentan den Linearsten Mp3 Player am markt! besser wie jeder Ipod ;)
man hat aber keinen Equalizer der komplett freies einstellen ermöglicht :(
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

was haltet ihr von der Lösung nen Adapter wie diesen The Sssnake 1833 Adapter zu verwenden dann kann ich ein normals 6,3mm Kabel kaufen, scheinen besser zusein als die 3,5mm ?

kp welches ip du hast

aber das 3gs kommt schon sehr gut mit allen Möglichen Kopfhörern klar und das 4G ist sogar noch ein tick besser

4G hat wohl momentan den Linearsten Mp3 Player am markt! besser wie jeder Ipod ;)
man hat aber keinen Equalizer der komplett freies einstellen ermöglicht :(

Ich hab ein 4er ;-)
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Von diesen Adaptern halte ich gar nichts. Einmal ungünstig dran gezogen oder wo hängen geblieben und das Teil ist krumm...
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

achso hab ich jetzt schon mitbestellt kostet ja nur 75cent und keinen anderen gefunden. Hab aber auch beide Kabel von oben bestellt ;-)
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Grad ma reingehört und denk Entscheidung fällt zwischen AKG 271 und dt 770 pro. Der Shure ist find ich weng dumpf aber wirklich Bass hat er auch Net wenn's drauf ankommt. Ist wie die x81 also 481 681 nubox im Vergleich zur 511. Zumindest was den "Schleier" betrifft.

16.4.2011:
Der AKG ist sehr ähnlich wie die 511 und der dt770 aufregender. Von der Lautstärke her ist der Shure der lauteste und andern 2 nehmen sich nicht viel. Also am iPhone aber alles mmn noch ausreichend laut. Mehr gibt's demnächst wollte nur nen kurzes Fazit hier lassen.

Gestern Abend dann noch ma die Finally...The First Farewelltour von Phil Collins,
da war der AKG mmn klar "besser" der DT770 hat wenn die Stimme tiefer runter ist wie des brummen angefangen.

18.4.2011:
Der DT770 Pro 250OHM kam an ;-) gleich ausgepackt und getestet. Ich muss sagen er gefällt mir vomKlang her schon viel besser als die 80Ohm Variante und ist fast auf Augenhöhe mit dem AKG aber der AKG hat halt zudem den Vorteil des abnehmbaren Kabels und der andere leider Spiralkabel
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Komisch dass du den Shure dumpf findest. Ich habe den SRH440 und der ist eher höhenbetont. Vielleicht ist es bei dem SRH840 anders, ich weiß es nicht.
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Komisch dass du den Shure dumpf findest. Ich habe den SRH440 und der ist eher höhenbetont. Vielleicht ist es bei dem SRH840 anders, ich weiß es nicht.

Naja vllt badewannen effekt ;-) nur dadurch das der Bass nicht wirklich knackig ist kommts halt recht Dumpf rüber. Das gleiche hatte ich schon als ich zb Nubert nubox 681/481 im vergleich zu 511 gehört hatte. Da war halt wie nen Schleier davor ;-)
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Tolle Seite. Vorausgesetzt die Frequenzschriebe stimmen schlägt ein K701 sogar den HD800 und den Beyer T1 bezüglich Linearität und Neutralität :ugly: ein Beyer DT880 kommt dem K701 dagegen doch recht nahe und ist auch sehr neutral.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Tolle Seite. Vorausgesetzt die Frequenzschriebe stimmen schlägt ein K701 sogar den HD800 und den Beyer T1 bezüglich Linearität und Neutralität :ugly: ein Beyer DT880 kommt dem K701 dagegen doch recht nahe und ist auch sehr neutral.

Jo seite finde ich auch praktisch, hatte mir ice auch schon vor der Bestellung verlinkt, deswegen auch die 80 und 250 Ohm Variante des dt770 bestellt
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Leider sagen die Diagramme nicht viel über den Klang aus und ob das alles stimmt kann ich mir auch schwer Vorstellen. Ein HD595 spielt z.B. ähnlich linear wie ein AH-D7000, was ich mir schwer glauben kann.
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Schon übel wie stark die meisten Kopfhörer bei ~10khz angehoben sind. Nubert würde sowas nicht machen.
 
Zurück