KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

AW: KH für ±100€ (klanglich Nubert ähnlich)

ja schon aber wäre halt nur wegen unterwegs wieder 30€ mehr ^^ sonst klanglich sind sie gleich ?
 
AW: KH für ±100€ (klanglich Nubert ähnlich)

sers

Ich werf mal hier noch einen KH rein Senheiser H25-II
Klanglich einer der besten für Unterwegs wenn nicht sogar der eine, hatte ihn selbst.
benutzte ihn am Ipod touch, er scheppert nicht bei hoher Lautstärke, das Plastik ist fast unkaputtbar.
Was dich aber vill stören würde wäre das die tiefen etwas ausgeprägter sind und der preis von 150€.
Was auch noch zu erwähnen wäre ist das er so ein in your head- Feeling besitzt.
 
AW: KH für ±100€ (klanglich Nubert ähnlich)

die hd 25 sind zwar gute kopfhörer, passen aber nicht in das feld der gesuchten, da sie wie alle sennis unter dem hd598 sehr warm abgestimmt sind.
 
AW: KH für ±100€ (klanglich Nubert ähnlich)

ok dann danke schonmal, was wäre denn ein ersatzkabel zum MKII? also nen kürzeres (normale länge wie normale mp3 player Kh) und hat jmd schon erfahrungen mit so 5M spiralkabel gemacht? ist da sehr spannung drauf wenn man 4-5m weg ist, also es dehnt.
 
AW: KH für ±100€ (klanglich Nubert ähnlich)

So habs mir nochma durchn Kopf gehen lassen und denk bestell doch 2-3 st:
- AKG K271 Mkii Kopfhrer oder falls ich zubehör dann nicht brauch kann ichs gegen den K272 HD tauschen
- Sieht optisch interessant aus aber leider nen offener AKG K601 Kopfhrer
- 3. ? andere Marke ? vllt auch ma nen gegenstück zu den AKG ?
 
AW: KH für ±100€ (klanglich Nubert ähnlich)

1. AKG k271
2. Shure SRH 440
3. ?

Was meinen die anderen zum Shure? Gibts sonst noch einen interessanten KH bei Thomann, sonst würde ich heut bestellen.

Edit: sry die ersten Beiträge schon wieder vergessen gehabt dann ist der 601 leider wahrscheinlich nix oder sollte ich ihn trotzdem ma testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Vom DT770 würde ich die 250Ohm-Version kaufen, die hat weniger Bass und besser aufgelöste Höhen.
Ob SRH840 oder SRH440 solltest du selbst entscheiden. In der Auflösung sollten da Unterschiede sein und auch in der Abstimmung: LINK


Mfg, ice
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Vom DT770 würde ich die 250Ohm-Version kaufen, die hat weniger Bass und besser aufgelöste Höhen.
Ob SRH840 oder SRH440 solltest du selbst entscheiden. In der Auflösung sollten da Unterschiede sein und auch in der Abstimmung: LINK


Mfg, ice

DAnke für die super schnelle Antwort, ist die 250Ohm dann nicht an einem iphone etc zu leise? Weil der Wirkungsgrad wird leider nirgends mit angegeben.
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Stimmt schon, die Beyer wollen einiges an Saft.
Ich probiere mal grade meinen DT880 250Ohm am iPod.
Ich edite das dann in den Post hier rein.

Mfg, ice

€dit: Der DT880 250Ohm funktioniert am iPod Classic auf einer für mich absolut okayen Lautstärke ;)
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Super danke schonmal ;-) also würdest die mit mehr ohm nehmen ;-), fällt dir sonst noch nen KH ein den ich testen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Nur etwas teureres, ansonsten hast du eine gute Allround-Auswahl.
Der Sennheiser HD600 (~250€) ist schön neutral. Aber wie gesagt, liegt halt sehr stark über dem Budget. (Daher darf das als OT betrachtet werden ;))
Was ich schonmal sagen kann: Die Beyer werden dir zu 99% nicht gefallen, wenn du etwas neutrales suchst.
Der einzige halbwegs neutrale Beyer ist der DT880, der schon über eine leichte Badewanne verfügt.
Einen AKG K601 kann man nochmal als analytischen Pendant hören, wenn so etwas gesucht wird.

Mfg, ice
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

ja naja dann hab ich halt auch ma etwas nicht neutrales zur Auswahl, denk zur Abwechslung etc und für unterwegs könnte es evtl gar nicht schlecht sein ;-) ja die sind mir dann eig zu teuer;-) vllt dann ma als Nachfolger. Ich wollte ja anfangs nur 100€ ausgeben. Den K601 hatte ich eben auch im Auge aber ist halt das Problem das er offen ist oder nicht? weil optisch sieht er sehr hochwertig aus
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Jep, der K601 ist offen, sorry.
Ebenso wie DT880 (halboffen) und HD600, die ich ebenfalls in den Raum geworfen habe. Asche über mein Haupt.:daumen:

Mfg, ice
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Stimmt, unterwegs kann man offene schlicht nicht gebrauchen, da man sich sonst das Gehör relativ fix verabschiedet.
Außerdem möchte man ja der Musik lauschen und nicht Geräuschen von Bus/Bahn/krakeelenden Kindern.

Mfg, ice
 
AW: KH für ±150€ Absegnen der Bestellung

Falls es dann nichts mehr gibt dann bestell ich morgen, weis jmd wie schnell thomann liefert ? je nachdem muss ich lieferadresse ändern ^^
 
Zurück