KFA2 gtx 1070 ex

eco_exe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten morgen.

Ich bin am überlegen , mir die o.g. Grafikkarte zuzulegen.

Hat die bereits jemand und kann davon berichte ? Lautstärke , Temperatur oder sonstige Anmerkungen ?

Hatte geplant diese dann nächstes jahr mit in meinen wasserkreislauf zu integrieren , gibt es dafür n fullcover block? Bei ek gibt es wohl keinen passenden dafür.

Mfg Felix

Custom PCB, keine Wakü-Option. Ansonsten keine schlechte Karte, keine Probleme soweit, seit gut 2 Monaten. Einziges nennenswertes Manko sind die nicht abschaltbaren roten Leds.

Fraglich ob man für diese "durchschnittliche" Karte eines hier weniger bekannten Herstellers die Entwicklung macht. Frag doch mal bei Alphacool an, ob die für die Karte etwas anfertigen, sonst nimm lieber ein Modell mit verfügbaren Fullcover Wakü. Ich weiß von dem Service bei Alphacool, aber ob die Karte dafür attraktiv genug ist würd ich lieber vorher klären.

Sehe gerade die gainward phoenix für 428.

Da ist bei ek ein Block vorhanden .

Die könnte ich mir auch noch vorstellen

ist bei KFA2 der Kühlertausch durch die Garantie abgedeckt?
Falls nein würde ich lieber zu einem Hersteller greifen bei dem das so ist, z.b. EVGA

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Gainward Phoenix ist auf jeden Fall die bessere Karte, wenn du auf WaKü umrüsten möchstest.
Ist ja vom Grund her identisch mit den ganzen Gainward Phoenix und Palit Gamerock-Karten.
Der Kühler zählt zu einen der besten auf dem Markt, OC-Potential ist unter Luft sowie unter Wasser vorhanden.

Zurück