~AnthraX~
BIOS-Overclocker(in)
Also ich habe mir eine Kepler GK geholt (660Ti) um meine GTX 260 der 1. Generation abzulösen.
Also alte ausgebaut, neue eingebaut, neues BS mit aktuellem Treiber, den ich aber schon bei der GTX 260 hatte, als ich dann Assassins Creed 3 gezockt habe, merkte ich sofort, das Bild ist schlechter als bei der 260, mehr Treppenabstufungen etc., Bild leicht(minimal) verwaschen, genauso brauchen die Texturen länger um geladen zu werden(Bild am Anfang matschig), und zum Schluss räuselt der Lüfter bis zum Windows idle Modus mit hoher RPM, das kannte ich nicht bei der 260er.
Nu, meine Frage, geht das nur mir so, oder haben andere auch Erfahrungen gemacht, oder ist meine vielleicht Defekt.
mfg
Also alte ausgebaut, neue eingebaut, neues BS mit aktuellem Treiber, den ich aber schon bei der GTX 260 hatte, als ich dann Assassins Creed 3 gezockt habe, merkte ich sofort, das Bild ist schlechter als bei der 260, mehr Treppenabstufungen etc., Bild leicht(minimal) verwaschen, genauso brauchen die Texturen länger um geladen zu werden(Bild am Anfang matschig), und zum Schluss räuselt der Lüfter bis zum Windows idle Modus mit hoher RPM, das kannte ich nicht bei der 260er.
Nu, meine Frage, geht das nur mir so, oder haben andere auch Erfahrungen gemacht, oder ist meine vielleicht Defekt.
mfg
Zuletzt bearbeitet:


