Kepler GTX 680 Review online //Offizieller NVIDIA Link //GAMESTAR TEST 5% vor GTX590

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NVIDIA Kepler GTX 680 Review online

Die war beim Tweaktown-Review für die 680 ziemlich hoch, verglichen mit den Ergebnissen von Tom's Hardware.
tweaktown hat den alten 258.80er Treiber und Tom's Hardware hatte den neuen 300.99er benutzt, daher können die Ergebnisse unterschiedlich sein.

Bilder laden bei mit net :fresse:

Zum NDA Fall.
6:00 Uhr Kalifornischer Zeit, also 15:00MEZ, war die letzten Jahre auch so.

Amd muss die Preise senken meinst du ?
Intel oder Nvidi senken ihre Preise auch nur selten.
Wir werden sehen, ne ?

Auf meiner 470ger läuft immer noch alles auf den Höchsten Einstellungen.
Wenn das PL aber stimmt werde ich umsteigen und das Ding verkloppen ;)

Mal sehen steht noch viel ins Haus dieses Jahr,...

tweaktown hat den alten 258.80er Treiber und Tom's Hardware hatte den neuen 300.99er benutzt, daher können die Ergebnisse unterschiedlich sein.

Ist mir schon klar, habe nur auf den Unterschied hinweisen wollen.
Allerdings kommt mir der 258.80 verdächtig alt vor. Immerhin wäre der von Mitte 2010, damit kann man doch nicht ernsthaft eine Karte im März 2012 testen?!

Tja, das kann keiner sagen. ^^
bzgl verbrauch: bei dem verwendeten Treiber ist keine Stromsparfunktion verfügbar, deswegen ist der Verbrauch zu hoch angegeben.

Freu mich drauf, wenn die Tests im heft sind....wird bestimmt meine nächste Karte.

Die Leistung passt so weit (wie erwartet)

Also ich seh da bis jetzt das größte average Fps gefake ever. Der Turbo produziert nutzlose Fps und wenns hart auf hart kommt dann liegt die 680 teils unter GTX 580. Die min-Fps @ 25x16 sind bei einer GTX x80 Karte der Gradmesser und nicht average @ FullHD, am besten noch ohne AA. Ich gehe davon aus das die GTX 680 im PCGH Bench in den anspruchsvollen Settings gnadenlos unter geht. Wohlgemerkt bei den entscheidenden min-Fps und nicht bei nutzlosen Max-Fps. Ich denke mal das sich heute Testseiten wie CB, die nur average testen, absolut blamieren und Tests abliefern die den Strom nicht wert sind.

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - nVidia - Kepler - 28nm - 2012

ich warte ohnehin auf die speerspitze von kepler. in 2560x1440 brauch man schon ein wenig mehr leistung für höchste details in allen spielen^^

@Mark

ist das wieder so ein spezial NDA wo das ende des NDA auch wieder unter NDA steht. ????

Wenn ja dann muss ich sagen sind das schon komische Sachen.

Habe ich schon durch einen anderen Thread entdeckt die Seite. Sieht sehr gut aus. Ähnlich wie von Toms Hardware.
Nur, ich sagte es schon an anderer Stelle, fehlen Benches wie BF3 oder Crysis 2. Weil die Grafikreferenz sind.

Habe ich schon durch einen anderen Thread entdeckt die Seite. Sieht sehr gut aus. Ähnlich wie von Toms Hardware.
Nur, ich sagte es schon an anderer Stelle, fehlen Benches wie BF3 oder Crysis 2. Weil die Grafikreferenz sind.
OC fehlt auch und das ist ja mal das wichtigste :D

pcper.com hat anscheinend auch schon ein online gehabt, aber wieder off genommen. Da such ich mal die Vergleichsbilder von.

Für mich ist auch in erster Linie interessant wieviel schneller die 680 in den minfps gegenüber der 580 ist; einen umstieg werde ich nur bei min 30 % performancegewinn ins auge fassen und da bin ich eher skeptisch

Wir halten uns an NDAs und messen auch die Leistungsaufnahme gescheit :devil:

50W-60W im idle anno 2012 wäre aber für mich eindeutig ein klares Ausschlußkriterium: so effizient die Karte auch bei Spielen wär.

Aber auch kaum vorstellbar, wenn sie schon unter Last weniger säuft, warum sollte sie dann im idle exorbitant mehr verbrauchen. Irgend etwas ist da bei Tweaktown schiefgelaufen. Das läßt nur noch den Schluß bei Tweaktown zu: Mir habbet vergeigt!:ugly:

Ich finde es eigentlich ja auch nur komisch das man keine offizielle Aussage darüber bekommt wann man reale informationen bekommt. Ich finde die PCGH Tests super und auch gut. Kaufe mir seit es PCGH gibt auch jedes Heft aber man könnte ja mal bestätigen das man heute noch Infos bekommt.

50W-60W im idle anno 2012 wäre aber für mich eindeutig ein klares Ausschlußkriterium: so effizient die Karte auch bei Spielen wär.

Aber auch kaum vorstellbar, wenn sie schon unter Last weniger säuft, warum sollte sie dann im idle exorbitant mehr verbrauchen. Irgend etwas ist da bei Tweaktown schiefgelaufen. Das läßt nur noch den Schluß bei Tweaktown zu: Mir habbet vergeigt!:ugly:
Siehe
bzgl verbrauch: bei dem verwendeten Treiber ist keine Stromsparfunktion verfügbar, deswegen ist der Verbrauch zu hoch angegeben.

Ich finde es eigentlich ja auch nur komisch das man keine offizielle Aussage darüber bekommt wann man reale informationen bekommt. Ich finde die PCGH Tests super und auch gut. Kaufe mir seit es PCGH gibt auch jedes Heft aber man könnte ja mal bestätigen das man heute noch Infos bekommt.

Soweit ich das richtig verstehe, dürften sich Medien in keiner Form zum NDA oder dessen Ende äußern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück