tweaktown hat den alten 258.80er Treiber und Tom's Hardware hatte den neuen 300.99er benutzt, daher können die Ergebnisse unterschiedlich sein.Die war beim Tweaktown-Review für die 680 ziemlich hoch, verglichen mit den Ergebnissen von Tom's Hardware.

Wo bleibt der PCGH Test??

"Its done when its done" - besser spät(er) und dafür fundiert

tweaktown hat den alten 258.80er Treiber und Tom's Hardware hatte den neuen 300.99er benutzt, daher können die Ergebnisse unterschiedlich sein.
Die Leistung passt so weit (wie erwartet)
OC fehlt auch und das ist ja mal das wichtigsteHabe ich schon durch einen anderen Thread entdeckt die Seite. Sieht sehr gut aus. Ähnlich wie von Toms Hardware.
Nur, ich sagte es schon an anderer Stelle, fehlen Benches wie BF3 oder Crysis 2. Weil die Grafikreferenz sind.

3/22 @ 9am PST / 12pm EST
PCPer Live Review: NVIDIA
Wir halten uns an NDAs und messen auch die Leistungsaufnahme gescheit![]()

Siehe50W-60W im idle anno 2012 wäre aber für mich eindeutig ein klares Ausschlußkriterium: so effizient die Karte auch bei Spielen wär.
Aber auch kaum vorstellbar, wenn sie schon unter Last weniger säuft, warum sollte sie dann im idle exorbitant mehr verbrauchen. Irgend etwas ist da bei Tweaktown schiefgelaufen. Das läßt nur noch den Schluß bei Tweaktown zu: Mir habbet vergeigt!![]()
bzgl verbrauch: bei dem verwendeten Treiber ist keine Stromsparfunktion verfügbar, deswegen ist der Verbrauch zu hoch angegeben.
Ich finde es eigentlich ja auch nur komisch das man keine offizielle Aussage darüber bekommt wann man reale informationen bekommt. Ich finde die PCGH Tests super und auch gut. Kaufe mir seit es PCGH gibt auch jedes Heft aber man könnte ja mal bestätigen das man heute noch Infos bekommt.