Kepler Bios

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo Friends,

da ich ein wenig Probleme mit meinem Lüfter hatte, hab ich mir mal die Mühe gemacht, und verschiedene Biose auf meine 660 TI von Gainward geflasht.

Sofern jemand ein Stock Bios mit Lüftergeschwindigkeiten von 20 % hat immer her damit, im Anhang mal ein paar Biose von div. Herstellern, sofern Bedarf besteht.

Leider gibt es ja immer noch keine vernünftige Möglichkeit, mit dem Nbitior das Bios der Kepler-Karten zu modifiziern.

Anhänge

was heißt leise, die rattert halt leicht. Ich hab die im Laden gekauft (Atelco),d.h. die würd in die RMA gehen -.- dann dürfte ich 6-8 Wochen auf die neue Karte warten.

Da spiel ich lieber ein wenig am Bios rum ;)

wenn sie rattert deutet das eventuell auf nen mechanischen defekt hin( lüfterschleifen etc.) das mit nem bios hinzubekommen ist ziemlich blauäugig. Wenn du Garantie hast nutze sie. Wobei biosflashen bzw fremdbiosflashen garantieverlust bedeutet.

wenn die lüfter beim drehen irgendwo andocken, wird ein anderes bios nicht helfen. vielleicht liegt ein lüfterlagerschaden vor. eigentlich ist die garantie jetzt weg.

woher sollen denn die Herschaften wissen, das das Bios "manipuliert" wurde ? Ausserdem, was hat nen defekter Lüfter mitm Bios zutun, ist das gleiche wie nen Motorsteuergerät und nen Platter reifen :daumen2:

Naja, ich ruf da gleich mal an, sollen die mir nur nen neuen Lüfter schicken, kann ja nicht so schwer sein.

Lüfter haben die noch keine da, bleibt mir nur noch die Möglichkeit über Atelco, als DOA deklarieren, dann bekomm ich direkt ne neue ;)

so, ohne Stress Geld wiederbekommen, hab mir doch glatt dann ne Gigabyte Windforce 3 GTX 670 geholt :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ändert nix daran das doppel und dreifach posts nicht erwünscht sind. Außerdem hast du das Thema gestern erst erstellt und so schnell versinkt hier nix. Also halte auch du dich bitte an den Forum geflogenheiten, hast ja schließlich die Forenregeln akzeptiert beider Anmeldung.

Zurück