Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Hallo Friends,
da ich ein wenig Probleme mit meinem Lüfter hatte, hab ich mir mal die Mühe gemacht, und verschiedene Biose auf meine 660 TI von Gainward geflasht.
Sofern jemand ein Stock Bios mit Lüftergeschwindigkeiten von 20 % hat immer her damit, im Anhang mal ein paar Biose von div. Herstellern, sofern Bedarf besteht.
Leider gibt es ja immer noch keine vernünftige Möglichkeit, mit dem Nbitior das Bios der Kepler-Karten zu modifiziern.
da ich ein wenig Probleme mit meinem Lüfter hatte, hab ich mir mal die Mühe gemacht, und verschiedene Biose auf meine 660 TI von Gainward geflasht.
Sofern jemand ein Stock Bios mit Lüftergeschwindigkeiten von 20 % hat immer her damit, im Anhang mal ein paar Biose von div. Herstellern, sofern Bedarf besteht.
Leider gibt es ja immer noch keine vernünftige Möglichkeit, mit dem Nbitior das Bios der Kepler-Karten zu modifiziern.
Anhänge
-
GAINWARD_ORIGINAL.zip56,9 KB · Aufrufe: 17
-
MSI.GTX660Ti.2048.120724.zip56,9 KB · Aufrufe: 16
-
NVIDIA.GTX660Ti.2048.120709.zip56,9 KB · Aufrufe: 16
-
Zotac.GTX660Ti.2048.120722.zip56,9 KB · Aufrufe: 14
-
GTX660TI_DC2_VBIOS_Update.zip411,5 KB · Aufrufe: 16
-
GTX660TI_DC2O_VBIOS_Update.zip411,5 KB · Aufrufe: 20
-
GTX660TI_DC2T_VBIOS_Update.zip411,4 KB · Aufrufe: 15



