hallo-alle
Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits,
auch ich bin auf Tectrain24 reingeflogen. Bei google leider der "beste Preis"
04.09.10 Bestellt -> 421 Euro bezahlt (Vorkasse.... nie wieder
)
04.09.10 Bestellbestätigung bekommen und nichts mehr gehört -> im Internet gesucht und nur schlechtes gelesen -> Panic
08.09.10 Emailanfrage -> keine Antwort
09.09.10 Storno und Rückforderung bis 23.09.10 -> ca. 25 Mails -> keine Antwort
mehrere Versuche tel. jemanden ranzubekommen, nach 2 Tagen jemanden dran -> Artikel ist lieferbar, warten bis Di/Mi, dann Storno ?? -> bekommen angeblich neue Telefonanlage ???
15.09.10 4h versucht tel. jemanden ranzubekommen -> Artikel ist nicht lieferbar -> Storno angenommen
18.09.10 Stornomail vom 09.09. ca. 1500 mal versendet -> keine Antwort
21.09.10 tel. die Rufnummer vom Shopbetreiber angerufen -> ältere generfte Dame dran -> angeblich nichts damit zu tun, aber nach meiner Schilderung wurde versprochen die Bestellnummer und mein Anliegen weiterzugeben
21.09.10 Stornomail ca. 2500 mal versendet, auch an Privat Adresse des Shop Betreibers mit Ankündigung von Anzeige und Mahnverfahren
22.09.10 nach 2 Tagen tel. Versuchen, gleiche Dame wie am 15.09. dran -> meine Anzeige und Mahnverfahren am 24.09.10 bekräftigt -> Klärung versprochen
22.09.10 Email mit Status rückerstattet -> glaube es erst wenns auf dem Konto ist
He Leute, ich glaubs nicht ->
meine 421 Euro sind auf dem Konto 
ich weiß nicht wieviel Jahre Lebenserwartung ich dafür gelassen habe
By
PS: Eigentlich müßten alle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, aber dann bekommen die letzten vielleicht ihr Geld nicht mehr.
Ein Schreiben an google wird noch rausgehen, mal sehen ob der Anbieter dann in der Suchmaschine gelöscht wird.
auch ich bin auf Tectrain24 reingeflogen. Bei google leider der "beste Preis"
04.09.10 Bestellt -> 421 Euro bezahlt (Vorkasse.... nie wieder
)04.09.10 Bestellbestätigung bekommen und nichts mehr gehört -> im Internet gesucht und nur schlechtes gelesen -> Panic

08.09.10 Emailanfrage -> keine Antwort
09.09.10 Storno und Rückforderung bis 23.09.10 -> ca. 25 Mails -> keine Antwort
mehrere Versuche tel. jemanden ranzubekommen, nach 2 Tagen jemanden dran -> Artikel ist lieferbar, warten bis Di/Mi, dann Storno ?? -> bekommen angeblich neue Telefonanlage ???
15.09.10 4h versucht tel. jemanden ranzubekommen -> Artikel ist nicht lieferbar -> Storno angenommen
18.09.10 Stornomail vom 09.09. ca. 1500 mal versendet -> keine Antwort
21.09.10 tel. die Rufnummer vom Shopbetreiber angerufen -> ältere generfte Dame dran -> angeblich nichts damit zu tun, aber nach meiner Schilderung wurde versprochen die Bestellnummer und mein Anliegen weiterzugeben
21.09.10 Stornomail ca. 2500 mal versendet, auch an Privat Adresse des Shop Betreibers mit Ankündigung von Anzeige und Mahnverfahren
22.09.10 nach 2 Tagen tel. Versuchen, gleiche Dame wie am 15.09. dran -> meine Anzeige und Mahnverfahren am 24.09.10 bekräftigt -> Klärung versprochen
22.09.10 Email mit Status rückerstattet -> glaube es erst wenns auf dem Konto ist

He Leute, ich glaubs nicht ->
meine 421 Euro sind auf dem Konto 
ich weiß nicht wieviel Jahre Lebenserwartung ich dafür gelassen habe

By
PS: Eigentlich müßten alle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, aber dann bekommen die letzten vielleicht ihr Geld nicht mehr.
Ein Schreiben an google wird noch rausgehen, mal sehen ob der Anbieter dann in der Suchmaschine gelöscht wird.
^^
.