Kennt jemand den Online-Shop "TecTrain24" ?!

Ich hätte, grad wenn ich diesen Thread hier dann gelesen hätte, lieber sofort bei der Bank versucht, das noch zu stoppen, und auf Nachnahmezahlung umgestellt.
 
Geht schlecht habe am SB Schalter das gemacht dann wird das gleich überwiesen und meine ma meinte ich soll einfach abwarten bis die lieferzeit verstrichen iss und dann soll ich alles in die wege leiten...bank gespräch wegen evtl. zurückbuchung (kosten natürlich, geht nicht bei jeder bank so einfach).....usw.

ps: ich mein auf die eine woche scheiß ich jetzt auch, wenn ich mir so einige beiträge durchlese wo das mit anwalt und polizei 2-4 monate dauert -.- und ich hab ja auch aus einem forum die privat nummer und die leute hatte da wohl mehr glück als beim anwalt etc....
 
abend zusammen....,

nach 2 mails und entlichen anrufen bei tectrain24, wo keiner abnahm -.- haben ich bei der privaten nummer von dirk hähnel mal angerufen und hatte die mutter so wie sie klang von ihm dran. ich brauchte nur tectrain und bestellung zu sagen und man kann schon sagen , SIE WAR BEGEISTERT ^^ so meinte ich soll ihr die bestellnummer geben und sie wird es sofort weiterleiten und ich soll sofort ne mail bekommen wann ich meine ware erhalte.

sie klang schon ein wenig verzweifelt hahahahaha..........nachdem was ihr sohn verzapft iss es ja auch kein wunder
 
cooool xD
habe heute nachdem ich gestern bei (frau hähnel ??) angerunfen habe heute ne mail bekommen das ich das gerät am 17.07.10 erhalten soll. bin gespannt und werde mich wieder melden xD
 
Ich bin auch dort reingefallen. Ich könnt echt kotzten. Wieso kann ein shop so lange bestehen bleiben? Gibt es denn kein Finazamt die dort mal vorbeischaut? Naja ich hoffe ich bekomme noch mein Geld wieder.

Hier mal meine Bestellhistorie:

04.07.2010 Offen
06.07.2010 In Bearbeitung Vielen Dank für Ihren Zahlungseingang. Wir werden Ihre Bestellung weiter bearbeiten.
Sie werden in Kürze über Ihre Bestellung informiert.

Herzliche Grüße aus Duisburg
TecTrain24
13.07.2010 Artikel im Zulauf Sehr geehrter Herr xxxx,

erstmal möchten wir uns in aller Form für die verspätete Benachrichtigung entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Der von Ihnen bestellte Artikel befindet sich derzeit im Zulauf.
Voraussichtliches Zulieferdatum ist der 16.07.2010.
Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang erscheinen, teilen Sie uns dies bitte mit. clearing@tectrain24.com

Hat jemand mal ne Telefonnummer wo ich was/jemanden ereichen kann??
 
@ all:

so wie seine mutter mir das schilderte, ist er wohl einfach mit dem shop sowas von überfordert und bekommt das problem mit dem callcenter auch net in den griff.
naja was solls mein anruf hat bewirkt, das mein status heute auf versickt gesetzt wurde wenn ichs erhalte bin ich ma gespannt wie die ware ist.
in sofern "see you soon" xD
 
Ja das scheint plausiebel. Er sucht ja hier ne Einkäufer und ne Telefonist. Das sind genau die Problemzonen. Es kommt keine Ware weil sie keiner einkaufen tuht. Und Ans Telefon geht keiner weil keiner da ist.
Seine Mutter han ich übrigens erreicht aber der Status wurde nicht geändert. Mitlerweile hab ich meine 5970 bei Ebay für 432€ ersteigert. Nagelneu!
 
Hallo Leute, bin auch Opfer von Dirk.
Meine Tipps: Ruft seine Mutter an und treibt SIE in den Wahnsinn! Immer wieder. Hat bei mir sehr gut funktioniert. Irgendwann ruft das Aas zurück.
Und noch einer. In seinen AGB steht etwas von 30 Tagen. Ihr muesst per Einschreiben stornieren. Leider. Nach 30 Tagen habt Ihr Euer Geld wieder. Sehr schlau. Bei 10.000.000 Euro und nur 1% Zinsen macht er 100.000 Euro pro Jahr. Sehr schlau.
Nervt seine Mutter. Tag, Nacht, jederzeit.
 
Hallo Hallo ich bins ma wieder ich weiß net was bei euch so geht aber ich habe am 19.07.10 meine ware (samsung syncmaster P2450H) bekommen, bestellt am 07.07.10.......war halt nur nervig weil man keinen erreicht^^(ausser seine mutter)

ich muss sagen ich bin positiv überrascht, ware ist top

mfg
 
Ich habe am 17.06.10 einen Drucker und eine Tonerkartusche bestellt und per Vorkasse bezahlt. Da nichts kam habe ich mehrfach angerufen und gemailt aber erstmal niemanden erreicht und keine Antworten erhalten.

Dann habe ich eine letzte Frist gesetzt und mit Mahnbescheid und Anzeige gedroht, darauf habe dann eine Hinhaltemail bekommen. Am 15.07.10 ging dann doch noch jemand ans Telefon (02065693437) und sicherte mir zu, dass der Drucker da wäre und der Toner am 19.07.10 bei denen ankommen würde, die Sendung würde dann gleich versendet. Tatsächlich kam der Drucker (ohne Toner) dann schon am 17.07.10 bei mir an. Vom Toner ist aber leider bis heute nichts zu sehen und zu hören.
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und drohe dann wieder mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Es besteht also noch eine gewisse Hoffnung, dass der Toner auch noch kommt.

Abschließend kann ich nur empfehlen dort nichts zu bestellen und allgemein Shops zu meiden die NUR VORKASSE anbieten.
Allen die schon bezahlt haben bleibt nur: verbissen dran bleiben, Frist setzen, Mahnbescheid und Anzeige androhen und dann halt auch umsetzen wenn nichts passiert!
 
Ich hab grad mal alle mir bekannten E-mail Adressen von der Firma und vom Hähnel zu gespammt und geschrieben das ich ein Mahnverfahren eingeleitet habe. Zusätzlich habe ich noch bei der Nummer in Paderborn angerufen.
Bevor ich den Online-Mahnantrag fertig hatte wurde mein status auf Storno und dann auf Rückzahlung wird eingeleitet geändert. Mal sehen wann ich das Geld drauf hab.
 
Also Leute, wenn man im Internet-Preisvergleich einen Shop findet der bei allen Angeboten über 10% günstiger ist als alle anderen Anbieter und zudem 0 Kundenrezensionen hat, dann dort per Vorkasse bestellt:gruebel::gruebel::gruebel: ohje und dann um Hilfe schreien :what:
 
Also dass die immernoch operieren. Ich hatte damals mein Geld über Paypal auf Kulanz wieder bekommen. Es war mir eine große Lehre.
 
Die verkaufen ein Zotac GTX 480 Amp! für ~ 406 €. Das nenn ich mal sensationell günstig, erscheint aber gleichzeitig auch irgendwie verdächtig.
 
Ich habe heute nach Nachfristung Anzeige erstattet!! Die Polizei wunderte sich, dass die Firma noch am Netz ist. Unregelmäßigkeiten traten bereits im August 2009 auf. Der Inhaber ist einschlägig bekannt!
 
Hallo Zusammen

Bin auch rein Gefällen habe mir Lap top mit Maus bestellt von 327,96 nix kam an

Habe ganze nacht um die ohren gehauen um mehr info zu bekommen

Erstes heisst nicht dirk mähnel heisst punso sitzt ist paderborn

-entfernt-

Angeblich soll das junge team sein die start porbleme habe mit der firma hat rechtsanwalt herraus gefunden

Gib möglichkeiten mahnbescheid holen strafanzeige vollstreckung und sie mit insolvenz klage

Werde ran bleiben und euch davon Berichten

Eins verstehe ich nicht warum noch so firma im internet ist und stehst wenn das richtige laden währe musste er doch auch handelshammer drine Stehe mit anwalt bringt euch nix lieber anzeige machen sind mehre 100 anzeige gemacht worde warum macht die polizei nicht seite zu gibs doch die internet polizei

Ich habe am 17.06.10 einen Drucker und eine Tonerkartusche bestellt und per Vorkasse bezahlt. Da nichts kam habe ich mehrfach angerufen und gemailt aber erstmal niemanden erreicht und keine Antworten erhalten.

Dann habe ich eine letzte Frist gesetzt und mit Mahnbescheid und Anzeige gedroht, darauf habe dann eine Hinhaltemail bekommen. Am 15.07.10 ging dann doch noch jemand ans Telefon (02065693437) und sicherte mir zu, dass der Drucker da wäre und der Toner am 19.07.10 bei denen ankommen würde, die Sendung würde dann gleich versendet. Tatsächlich kam der Drucker (ohne Toner) dann schon am 17.07.10 bei mir an. Vom Toner ist aber leider bis heute nichts zu sehen und zu hören.
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und drohe dann wieder mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Es besteht also noch eine gewisse Hoffnung, dass der Toner auch noch kommt.

Abschließend kann ich nur empfehlen dort nichts zu bestellen und allgemein Shops zu meiden die NUR VORKASSE anbieten.
Allen die schon bezahlt haben bleibt nur: verbissen dran bleiben, Frist setzen, Mahnbescheid und Anzeige androhen und dann halt auch umsetzen wenn nichts passiert!


Hallo grüsse Dich habe ganz unten noch paar telefon nummer herraus gefunden kannst es ja mal Versuchen

Noch was leute wehr vorraus kasse gemcht hat musste mann es doch bei der bank zuruck buchen können Habe es porbiert warte jetzt mal ab was montag oder diestag passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tiger2011

Personenbezogene Daten bitte nicht veröffentlichen. Erst recht, wenn du nicht genau weißt von wem die sind.

Außerdem bitte in Zukunft den
edit.gif
Button verwenden.
 
Zurück