Kennt jemand das Spiel 4Story noch?

Komplett ausgestorben mittlerweile weil die Publisher so ziemlich alles falsch gemacht haben. War auf Rumapark in einer ziemlich guten Gruppe unterwegs
 
Mir kommt sowieso vor das es keine Guten MMOS mehr gibt (WoW ist für mich auch nicht mehr das wahre .. Klassik war noch cool das war noch ein MMO jetzt ist auch alles in Instatzen) vilt noch Black Desert aber warscheinlich geht das auch den bach runter .. nix mehr gutes aufn markt
 
Final Fantasy 14 ist meiner Meinung nach noch immer eines der Besten MMOS auf dem Markt und macht ne Menge fun. Swtor hat sich auch ganz schön gemacht. Also es gibt definitiv noch ordentliche MMOS auf dem Markt :daumen:
 
Zurück