• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kennt ihr Pad & Phone?

Kennt ihr Pad & Phone?

• Ja, habe ich im Abo

Stimmen: 4 0,5%
  • Ja, habe schon eine Ausgabe gekauft

Stimmen: 65 8,9%
  • Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Stimmen: 323 44,4%
  • Nein, würde mich aber interessieren

Stimmen: 40 5,5%
  • Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Stimmen: 277 38,0%
  • Sonstiges, weiß nicht

Stimmen: 19 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    728
  • Umfrage geschlossen .
ΔΣΛ;4987194 schrieb:
Sehe ich als eine unnötige Ausgabe an, daher wird es auch nicht gekauft.
Das wenige was ich wissen will, finde ich sofort im Internet.

Ich glaube, gerade diese Antwort ist für die Redakteure sehr interessant. Wenn viele von dem Heft wissen, aber nur wenige es kaufen wird es Zeit sich (mittels Umfrage ;)) ein Bild davon zu verschaffen, woran diese Diskrepanz liegen könnte.

Viele Grüße

Phila

([X] Nein, interessiert mich auch nicht) Ich bin einer der wenigen denen ein Smartphone oder ein Tablet überhaupt nicht interessiert und dem entsprechend auch keines besitzt!

Hab mir mal 2 Ausgaben gekauft aber ganz erlich da hat mich wirklich kein Artikel richtig angemacht.
Das Geld für den Playboy ausgegeben und ich hätte wahrscheinlich interessantere Artikel gelesen deswegen hab ich auch nie wieder auch nur an die Zeitschrift gedacht.
Sorry, klingt hart und das obwohl ich mich eigentlich für Smartphones interessiere und diese auch öfters mal wechsel.
War ich selber erstaunt das mich da wirklich nix gefesselt hat.

# Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Finde Smarties und Tablets jetzt nicht sooo interessant und die ct informiert mich in der Hinsicht schon ausreichend ;)

Das PCGH Abo ist für mich völlig ausreichend.

[x] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?) - Ich besitze weder das Eine noch das Andere :ugly:
(bzw. kann ich mit meinem "Phone" anrufen & angerufen werden, SMS schreiben & empfangen, Taschenrechner und Wecker nutzen .. das umschreibt im Grunde den Funktionsumfang meines "Phones" :D)

[x] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Ich habe schließlich nicht vor mir jeden Monat einen ein neues Smartphone/Tablet zu kaufen.
Bei PC Komponenten und Spielen gibt es einfach mehr(Kühler, CPUs, GPUs, MoBos, Gehäuse, RPGs, FPS, TPS, RTS...)

Vielleicht mal, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Androiden bin. ;)

Gruß fragenbold

Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Bin mit meinem jetzigen Zufrieden, zudem interessiert es mich nicht so was da abläuft, ich benutze meines solange bis es nicht mehr geht ^^

[X] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Kommentar: siehe oben :D
Weder Pads noch Phones interessieren mich so sehr, das ich mir dafür ne Zeitschrift kaufen würde. Alltagsgegenstände für mich, die zu funktionieren haben. Wenn nicht, Mülltonne.

MfG

[X] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Weil PCGH für mich in erster Linie mit PCs zu tun hat, und mich die dauernden Hinweise auf die Pad&Phone einfach nur noch nerven. :schief:
Tablets sind in meinen Augen Kinderspielzeug, und alle drei Minuten kaufe ich mir auch kein neues Smartphone.

Anspruchsvolle Games kann man auf Tablets und Smartphones auch nicht zocken (nur irgendwelchen Casual-Kram).

Also: Vollkommen uninteressant.

/sign

[X] Ja, habe schon mehrere Ausgaben

Btw: Darf ich mir einen Artikel wünschen? Ich hätte gern gute Musik-Kopfhörer für Smartphones und Tablets im Test.
Die dürften nicht so klobig sein, aber dafür guten Sound bieten. :)

Für lange Bahnfahrten oder Reisen sind gute Kopfhörer Pflicht, sonst tun die Ohren weh - und das nicht weil der Sound so schlecht ist. ;)

[X] Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft
Bin nicht so interessiert an Pads und Smartphones. Da les ich lieber PCGH. :)

Zurück