Kennt ihr Marti Fischer?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Ich bin auf YouTube schon vor einiger Zeit auf "Marti Fischer" aufmerksam geworden.

Der ist musikalisch hochtalentiert und auch ein Komödiant. Er kann auch super Stimmen imitieren.:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier nimmt er den Text vom Rapper "Haftbefehl" und macht einen Swing Song mit dem Gesangs-Style von Max Raabe daraus.:lol:

Ich finde den einfach nur genial!:cool:

Ich warte immer noch auf einen vollständigen Song von seinem Abba Sound.
Von Modern Talking hatte er was gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber nicht ganz alleine. :ugly:

Zurück