kennt ihr ein paar methoten wo man geld im internet verdienen kann?

Youtube. Gute Videos machen, die ein paar hunderttausend Klicks bekommen.
Die großen Kanäle verdienen locker ein paar Tausend Euro monatlich. Musst nur Humor haben der ankommt.

Auch im Internet gilt: von nichts kommt nichts. In den allerwenigsten Fällen kann man bequem Geld verdienen - klar, man kann mit Werbung und Bannern verdienen, aber sowas lohnt sich erst, wenn man jeden Tag mindestens ein paar hundert Leute auf die eigene Präsenz bekommt. Auch hier gilt also die Faustregel: wenn es eine wirklich tolle Methode zum Geldverdienen gäbe, dann würden schon so viele Leute davon Gebrauch machen, dass es sich kaum noch lohnen würde.
Ebenfalls sei darauf hingewiesen, dass ein Großteil der Seiten zum Geld verdienen nichts als Abzocke sind (Pyramiden- oder Schneeballsysteme beispielsweise).
Jeder Mini-Nebenjob lohnt sich mehr als mal auf gut Glück im Internet Geld verdienen zu wollen, denn um mit einer Webpräsenz wirklich nennenswerte Eurobeträge einzufahren, muss man selber erstmal ordentlich Zeit investieren.

MfG Jimini

Die wirklich erfolgreichen Methoden wird wohl keiner preisgeben. :D

Gestalte eine gute Web Seite und binde Werbung ein, Kleinvieh macht auch Mist!

Edit: Erst kommt das "Was" und dann das "Wie".

Ne gute (einzigartige) Idee macht es!
Hab heut erst den Film "Social Network" gesehen (da gehts um den Facebookgründer).
Das motiviert sehr, aber der Markt is schon ziemlich abgegrast ...

Hilft dir vielleicht nich sehr, aber würde es einfache Lösungen geben zum Geld verdienen, würdens andere schon machen ....
und wenns zu viele machen, gäbe es kein Geld mehr damit zu verdienen ...

Im Endeffekt ist es so ..."ne richtig gute Idee is Gold wert (oder Millionen)"! ;)

naja, Du musst irgendwas erschaffen, was genug Klicks gibt, um Werbeeinnahmen für 10€ zu bekommen. Aber ganz ehrlich: 1x im Monat bei nem Nachbarn Rasen mähen oder so was ist ein sichereres Einkommen und mit insgesamt weniger AUfwand verbunden...

Pff für 10 Euro geh ich eher mal kurz Blutspenden und müh mich nicht am PC ab mit Homepage erstellen.
10 Euro im Monat hört sich nach einem misserablen Stundenlohn an.

Ich hab Wisedock.de bei mir eingerichtet.
--> http://www.wisedock.de

Dort habe ich jetzt ca. 8€ verdient.
Einfach nur durch Anklicken von Websites Geld zu verdienen finde ich top :)
Die verdient man aber nicht im Monat ;)

Ich hab das nur nebenbei laufen.
Mich stört es nicht und irgendwann einfach mal so 10€ geschenkt zu bekommen, finde ich super :)

Falls jemand Interesse hat und sich dort anmelden möchte,
dem würde ich gern mein Referrer-Link zukommen lassen.
Da das wahrscheinlich hier im normalen Thread verboten ist, lass ich den hier weg.

Greetz K3n$!

Zurück