Kennt ihr ein cooles Spiel ?

MyComputerTIPS

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich will irgendwas Spielen was auch Spaß macht.
Zb Call Of Duty und deren Hosts.... yhhhh ich hab nicht mal bock auf BO3 da nach 2 Monaten eh die Server leer sein werden.
BF zu viel gecampe...
CS... ale machen 1 hit außer mir... als hätten die ein Aimbot...
Spiel das ich gerne gezockt hab AirRivals ist bisschen leer....

Planetside2 hab ich auf PC und naja ohne Team kein Spielen... die Kinder wissen nicht mal was die in diesem Spiel machen. Anstatt angreifen schießen die vom Spawn aus... obwohl die ohne Probleme die anderen zurück kicken könnten, deswegen spiele ich kein PS2.

Warframe, das Spiel ist so unnötig.. was ist das Ziel überhaupt in diesem Spiel ? Ich hab das 2h gezockt und es kommen immer die selben Gegner. Da zocke ich lieber Mario was sinn macht.

Warrockt ist das meist gehackte Spiel... vor 2 jahren bin ich in ein Spiel gejoint und hacker... raus und wieder wo anders rein hacker... deinstalliert und fertig.

Was anderes als Shooter wäre auch net schlecht aber was ? Ich mag eher solche spiele wo man richtig abgehen kann und nicht wie zb in hmmm WoW wo man 1 Mob 2min schlägt...

Borderlands 1 / 2 / PS .
Ist halt alleine / Koop Kampagne.

Die waren gestern im Sale auf Steam.

Du musst allerdings ein paar .ini-Tweaks machen, sonst läuft es nur auf wirklich schnellen Maschinen flüssig.

Kommt alles auf deinen individuellen Spielstil an. So einfach kann man das nicht beantworten. Batman-Teile machen viel Laune. Deadlight macht Laune. The war of Mine ist mal was völlig anderes und macht Laune. Thief fande ich ganz gut. The Evil Within ist auch super. Bei Evolve finde ich schade, dass die Server leer sind, da es ansonsten mega Laune bereitet. Mein Fall ist z.B. GTA5, The Witcher überhaupt nicht oder Skyrim. Mir ist das zu gestreckt. Daher konnte ich auch nur 6Std. Begeisterung für Fallout 3 aufbringen.
Du siehst, du müsstest dein Spielstil genauer beschreiben sodass wir dir sagen können, was gut ist. Muss es eigentlich immer Grafik auf Crysis-Niveau sein? Emulatoren sind noch ein super Spielzeug.

Crysis ist mehr "Grafik" als "Gameplay".

Ich kack bei jedem Spiel ab ? Willste mein KD in Ghosts sehen ? Hier ein mini Beispiel:
209170_screenshots_2014-07-06_00004.jpg
74:4, hab auch welche mit 113:16 aber halt zu 16.

209170_screenshots_2014-07-09_00007.jpg
Guck auf die Zeit... 32:0 nach 90s match mit Gunship, Loki :)

Also schlecht bin ich nicht... die CoD Spiele sind einfach leer und man bekommt immer einen Host aus Frankreich -_- wo man Hitmarker nach 1s sieht wo man schon tot ist...

Diablo hab ich noch nicht gezockt. Werde ich aber ;)

Das coolste Spiel, das je erfunden wurde: Schneeballschlacht! Funktioniert aber nicht allein und schon garnicht bei den derzeitigen Temperaturen.

Wenn du BF so spielst, wie du (wahrscheinlich) CoD spielst, ist es kein Wunder dass "alle campen". Und in CS ist man nicht einfach nach ein paar Stunden und Tagen auf dem Level der anderen. Also die mit dem Aimbot... Wer in CS online Schritt halten will, sollte ruhig mal ein Jahr einplanen, zumindest für CS 1.6. Bei GO ist die Lernkurve ja bestimmt wieder flacher geworden. :rollen:

Guck dir vielleicht mal BF: Bad Company 2 an. Oder aber CoD 4, das wird doch sicher noch gespielt, oder?

Wenn ich dein erstes Bild mit deiner "KD" so anschaue, dann frage ich mich warum du dich wunderst,
dass du auf einigen Servern Hackern/Cheatern begegnest.
Polen und Russland sollen was das angeht wohl ziemlich heftig sein.

Ansonsten such dir doch mal einen Clan für Multiplayer Shooter.
Das sorgt wenigstens dafür, dass du in deinem eigenen Team keine Random-Mates hast.

Geheimtipp: Mount and Blade (Warband)

Guck dir das mal an, etwas ganz Besonderes und auf seine Weise einzigartig. Wenn es dich einmal gepackt hat, lässt es dich nicht mehr los. Hat auch einen super Multiplayer ;-)

Grüße

Micha

PS: Mods sind absolut empfohlen!

ich würde dir dennoch gern wow empfehlen.
zockste da halt eben pvp, oder Arena.

und haste bock auf Gruppenspiel, dann raidest du eben!

sonst ist bf4 nicht verkehrt.
du sagst zu viel gecampe. aber das lässt sich ja schon beeinflussen, in dem du einen anderen Modi wählst, wie TDM oder capture the flag. bei den eroberunbgskarten wird wirklich viel gecampt ;)

Welchen CS:GO Rang hast du denn? Ich hab da ein paar LEMs, wenn du wirklich gut bist haben die sicherlich verwendung für dich?

Ich mach da übrigens auch nie one hit, bin auch nur GNM, allerdings so Konsorten wie mein Bruder, die verteilen da nur Deagle Bretter. Ohne Aimbot^^
Ist Übungssache.

Welchen CS:GO Rang hast du denn? Ich hab da ein paar LEMs, wenn du wirklich gut bist haben die sicherlich verwendung für dich?

Ich mach da übrigens auch nie one hit, bin auch nur GNM, allerdings so Konsorten wie mein Bruder, die verteilen da nur Deagle Bretter. Ohne Aimbot^^
Ist Übungssache.

Also ich bin da nicht gut :D ich pack da paar kills mit AWP aber sonnst naja.. eher 15:10...

Zurück