inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #821 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn man Lust auf etwas ganz anderes hat als man gerade tut?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn man Lust auf etwas ganz anderes hat als man gerade tut?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #822 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du jemandes Geburtstag vergessen hast?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du jemandes Geburtstag vergessen hast?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #823 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du zuviel Geld ausgegeben hast?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #824 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn dein Handyakku schon wieder leer ist?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn dein Handyakku schon wieder leer ist?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #825 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn alle auf dir rumhacken?
G Gast20141208 Guest 6. September 2011 #826 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja, ich nenn es Leben. Kennst du das Gefühl, wenn du helfen willst?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja, ich nenn es Leben. Kennst du das Gefühl, wenn du helfen willst?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #827 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja, hab ich ständig Kennst du das Gefühl wenn du Hilfe brauchst?
>ExX< Volt-Modder(in) 6. September 2011 #828 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Kennst du das Gefühl wenn dir keiner hilft? Ich nenn es Leben
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #829 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du nachts aufs Klo musst aber zu faul zum Aufstehen bist?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du nachts aufs Klo musst aber zu faul zum Aufstehen bist?
>ExX< Volt-Modder(in) 6. September 2011 #830 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja Kennst du das Gefühl der Sehnsucht?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2011 #831 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl von schrecklichem Durst?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #832 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du von etwas richtig, richtig genervt bist?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du von etwas richtig, richtig genervt bist?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #833 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja kenst du das gefühl wen man um 7uhr aufwacht und wen man um 7 in der arbeit sein mus.
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja kenst du das gefühl wen man um 7uhr aufwacht und wen man um 7 in der arbeit sein mus.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. September 2011 #834 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein Kennst du das Gefühl wenn man unterfordert ist?
G Gast20141208 Guest 7. September 2011 #835 Ja. Kennst du das Gefühl, wenn du etwas aus Rücksicht nicht sagst?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. September 2011 #836 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefül wenn das was du sagen wolltest eigentlich auch egal ist?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefül wenn das was du sagen wolltest eigentlich auch egal ist?
G Gast20141208 Guest 7. September 2011 #837 Nein, alles was ich sage ist wichtig. Kennst du das Gefühl, wenn du anderen dabei zu siehst, wie sie alles so falsch wie möglich machen?
Nein, alles was ich sage ist wichtig. Kennst du das Gefühl, wenn du anderen dabei zu siehst, wie sie alles so falsch wie möglich machen?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. September 2011 #838 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl wenn du keine Zeit hast, es dir aber egal ist?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl wenn du keine Zeit hast, es dir aber egal ist?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 7. September 2011 #839 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja kenst du das gefühl wen einer stänig rummault.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. September 2011 #840 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn man verloren hat?