>ExX< Volt-Modder(in) 7. August 2011 #641 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... kennst du das gefühl, wenn du dir die hände gewaschen hast, und anschließend immer Gänsehaut bekommst egal was du anfasst?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... kennst du das gefühl, wenn du dir die hände gewaschen hast, und anschließend immer Gänsehaut bekommst egal was du anfasst?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. August 2011 #642 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein Kennst du das Gefühl wenn man nicht mehr Tauziehen darf?
G Gast20141208 Guest 8. August 2011 #643 Ja, irgendwie. Kennst du das Gefühl, wenn du trotz Gesellschaft alleine bist?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #644 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl von einem Lagerfeuer beim Zelten?
G Gast20141208 Guest 8. August 2011 #645 Ja. Kennst du das Gefühl, wenn du auf jemanden wartest, der sich aber einfach nicht meldet?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #646 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl wenn die Besprechung in der du sitzt einfach kein Ende nehmen will?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl wenn die Besprechung in der du sitzt einfach kein Ende nehmen will?
G Gast20141208 Guest 8. August 2011 #647 Nicht wirklich. Kennst du das Gefühl, wenn du Überstunden machen sollst, damit du am nächsten Tag nicht der Depp bist?
Nicht wirklich. Kennst du das Gefühl, wenn du Überstunden machen sollst, damit du am nächsten Tag nicht der Depp bist?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #648 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein, ich hab ein dickes Fell Kennst du das Gefühl wenn dir auf der Überholspur ein Schleicher im Weg ist?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein, ich hab ein dickes Fell Kennst du das Gefühl wenn dir auf der Überholspur ein Schleicher im Weg ist?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #649 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... nein kenst du das gefühl wen jemand vor dir auf der autobahn in der freie zone mit 120 fährt.
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... nein kenst du das gefühl wen jemand vor dir auf der autobahn in der freie zone mit 120 fährt.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #650 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein, ich fahre immer links! Kennst du das Gefühl, wenn man dir die Haare am Arm zupft?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein, ich fahre immer links! Kennst du das Gefühl, wenn man dir die Haare am Arm zupft?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. August 2011 #651 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn du Gänsehaut bekommst?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #652 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn irgendetwas fehlt und du weißt nicht was?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl, wenn irgendetwas fehlt und du weißt nicht was?
G Gast20141208 Guest 8. August 2011 #653 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja, hab ich grad. Kennst du das Gefühl, wenn du Hunger hast, aber zu faul bist, um dir etwas zu essen zu machen?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja, hab ich grad. Kennst du das Gefühl, wenn du Hunger hast, aber zu faul bist, um dir etwas zu essen zu machen?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #654 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja kenst du das gefühl wen du mit dem fahrad 2km gegen den wind fahren must damit du etwas zum mampfen hohlen must?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja kenst du das gefühl wen du mit dem fahrad 2km gegen den wind fahren must damit du etwas zum mampfen hohlen must?
G Gast20141208 Guest 8. August 2011 #655 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nö, ich hab ein Auto. Kennst du das Gefühl, wenn du nicht schlafen willst, weil du, wenn du wach wirst, in die Arbeit musst?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nö, ich hab ein Auto. Kennst du das Gefühl, wenn du nicht schlafen willst, weil du, wenn du wach wirst, in die Arbeit musst?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #656 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... So hab ich das noch nie gesehen Kennst du das Gefühl von Eiscreme auf der Zunge?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... So hab ich das noch nie gesehen Kennst du das Gefühl von Eiscreme auf der Zunge?
G Gast12307 Guest 9. August 2011 #657 Ja kenn ich kennst du das Gefühl wenn man um 4:21 wach im Bett liegt und weiß dass man um 7 Uhr aufstehen muss ?
Ja kenn ich kennst du das Gefühl wenn man um 4:21 wach im Bett liegt und weiß dass man um 7 Uhr aufstehen muss ?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #658 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennst du das Gefühl wenn du unbedingt was schaffen musst?
G Gast20141208 Guest 9. August 2011 #659 Ja. Kennst du das Gefühl, wenn du in der Arbeit auf PCGHX rum gurkst, weil du nichts besseres zu tun hast?
Ja. Kennst du das Gefühl, wenn du in der Arbeit auf PCGHX rum gurkst, weil du nichts besseres zu tun hast?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #660 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein Kennst du das Gefühl wenn man mal endlich was anfangen sollte?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Nein Kennst du das Gefühl wenn man mal endlich was anfangen sollte?