Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn...

kennst du das gefühl, wenn du dir die hände gewaschen hast, und anschließend immer Gänsehaut bekommst egal was du anfasst?

Ja.

Kennst du das Gefühl, wenn du auf jemanden wartest, der sich aber einfach nicht meldet?

Ja

Kennst du das Gefühl wenn die Besprechung in der du sitzt einfach kein Ende nehmen will?

Nicht wirklich.

Kennst du das Gefühl, wenn du Überstunden machen sollst, damit du am nächsten Tag nicht der Depp bist?

Nein, ich hab ein dickes Fell

Kennst du das Gefühl wenn dir auf der Überholspur ein Schleicher im Weg ist?

nein

kenst du das gefühl wen jemand vor dir auf der autobahn in der freie zone mit 120 fährt.

Nein, ich fahre immer links!

Kennst du das Gefühl, wenn man dir die Haare am Arm zupft?

Ja, hab ich grad.

Kennst du das Gefühl, wenn du Hunger hast, aber zu faul bist, um dir etwas zu essen zu machen?

ja :D

kenst du das gefühl wen du mit dem fahrad 2km gegen den wind fahren must damit du etwas zum mampfen hohlen must?

Nö, ich hab ein Auto.

Kennst du das Gefühl, wenn du nicht schlafen willst, weil du, wenn du wach wirst, in die Arbeit musst?

Ja kenn ich :)
kennst du das Gefühl wenn man um 4:21 wach im Bett liegt und weiß dass man um 7 Uhr aufstehen muss ?

Ja.

Kennst du das Gefühl, wenn du in der Arbeit auf PCGHX rum gurkst, weil du nichts besseres zu tun hast? :D

Zurück