Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Ja das kennt man, nur will mein Kumpel nichtmal das ich ihr das sage :D

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr was schweres Heben musstet und der Rücken sich direkt danach schon negativ meldet?!?

Oh ja dass kenn ich, jeden Tag auf der Firma, kommt auch wenn ich lange stehe -.-

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Shice gebaut habt, und total schiss habt das es jemand merkt, ihr euch aller größte Mühe gebt es zu beseitigen/wegzumachen/wie aúch immer, und ihr euch am Ende umsonst angestrengt habt?

Ha dass es umsonst war das kenn ich nicht, den rest schon hehe ;D

Kennt ihr das Gefühl, wenn urplötzlich fast alle eure Kumpels ne Freundin haben und ihr ohne dasteht?

Die letzten 4 Worte sind mir auf die Stirn geschrieben -.-

Kennt ihr das Gefühl wenn euch ein Paket zuhause erwartet?

höhö... ich kenns net :P

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr völlig müde von der arbeti nach hause kommt (auch wenns nur ein ferienjob in der Montagehalle eines Stahlvertriebes is :ugly:), zocken wollt, euch dann aber einfällt dass ihr am abend zuvor die rechenmühle auseinandergebaut habt? :wall: :wall:

HAHA!
nene, kennt ihr das gefühl, wenn ihr den pc zum ersten mal starten wollt und der net angeht?

Ohhhh ja, zum Glück war es nur ein nicht richtig aufgestecker Power Connector Kabel am Mainboard, halleluja.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wohl bereit seid eine Beziehung einzugehen, es aber partou kein Mädel gibt oder das ihr kennt das euch überhaupt gefällt?

Kennt ihr das Gefühl müde zu sein, aber zu faul zu sein aufzustehen und so noch stundenlang vorm pc sitzt ohne ins bett zu gehen?!?

Zuletzt bearbeitet:

Ohhhh ja, zum Glück war es nur ein nicht richtig aufgestecker Power Connector Kabel am Mainboard, halleluja.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wohl bereit seid eine Beziehung einzugehen, es aber partou kein Mädel gibt oder das ihr kennt das euch überhaupt gefällt?

Kennt ihr das Gefühl müde zu sein, aber zu faul zu sein aufzustehen und so noch stundenlang vorm pc sitzt ohne ins bett zu gehen?!?
1) jein
2) jein

Kennt ihr das gefühl, dass man hat, nach dem ein mittagsschlaf gemacht hat?( Kopfschmerzen, Müdigkeit)

jop das is dreck :D

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr auf ein Paket wartet und aus dem Fenster den DHL Wagen vorbei fahren sieht, ihr euch freut, aber der Wagen einfach weiter fährt.

Kennt ihr das Gefühl zu merken das man groß muss aber momentan nicht kann und genau weiß das man sobald man sich auf den Weg irgendwohin macht es genau dann kommt :D

jahaaa, besonders das 2te -.-

Kennt ihr das geffühl, wenn ihr etwas kaufen wollt, aber nicht könnt, weil ihr keine zeit oder möglichkeit habt, zum laden zu fahren?

haha ja das ist schrecklich

Kennt ihr das Gefühl fest entschlossen zu sein etwas zu tun oder nicht zu tun und dann eine wichtige Person kommt und sagt das man es doch / nicht machen soll und man dann diesen Krieg in sich führt und man kurz davor ist das gegenteil von dem vorgenommen zu tun?

Oh ja :klatsch:

Kennt ihr das gefühl, wenn ihr mit einem mal ne mengee kohle bekommen habt, dann etwas größeres davon kauft und euch nachher ärgert, dass der geldstapel kleiner geworden ist? :ugly:

haha joop :D

Kennt ihr das Gefühl sich für viel Geld einen kleinen gegenstand kauft und ihr den Artikel den habt und denkt: für so wenig hab ich soviel bezahlt.

Früher hatte man für viel Geld rieesen Sachen gekauft :D

Japp... Zum beispiel bei Kopfhörern, USB-Sticks etc. :wall:

kennt ihr das gefühl, wenn ihr etwas gekauft habt und es 2,3 tage später viel günstiger seht?
*grmpfgrmblll*

Ich persönlich nicht aber ich hatte einen guten Freund den es fast bei jeden kauf so ergangen ist und ich es ihm vorher sogar prophezeit habe :D
Bsp: IPod Touch gekauft ein Tag später 30 € günstiger ^^

Kennt ihr das Gefühl sich einen riesen Berg einzubilden und wenn man sich überwunden hat merkt das es ganz wenig ist?

Bsp: IPod Touch gekauft ein Tag später 30 € günstiger ^^
genau das mein ich :D

Kennt ihr das Gefühl sich einen riesen Berg einzubilden und wenn man sich überwunden hat merkt das es ganz wenig ist?
Bisher noch net, bei mir wars immer andersherum :D

Kennt hir das gefühl, wenn man aus dem haus geht und denkt, man hat denk, man hat ne unordentliche frise o.ä., kann sich aber auch net in einem spiegel oder so "überprüfen". Dann fühlt man sich diue ganze zeit so unwphl und wenn man dann doch in einen spiegel guckt ist alles in ordnung?

genau das mein ich :D

Bisher noch net, bei mir wars immer andersherum :D

Kennt hir das gefühl, wenn man aus dem haus geht und denkt, man hat denk, man hat ne unordentliche frise o.ä., kann sich aber auch net in einem spiegel oder so "überprüfen". Dann fühlt man sich diue ganze zeit so unwphl und wenn man dann doch in einen spiegel guckt ist alles in ordnung?

Ooh schrecklich fast jeden Morgen... Dann denkt man auf den Weg zur Bahn kake habe ich mir die Zahnpasta weggemacht und kann nirgends gucken und genau in solchen momenten gucken natürlich ein alle an, was einen nur bestärkt der Meinung zu sein das irgendwo irgendwas ist :D

Edit:

Kennt ihr das Gefühl, wenn der Lehrer wieder den Moralapostel spielt und allen ins gewiisen redet und man sich danach vornimmt zu lernen und schon während diesen Gedankens sich selbst denkt: nööö :D

:haha: genau das :D
Kennt ihr das gefühl, wenn ihr ein richtig scharfes girl inner bahn seht, und sie euch die ganze zeit anguckt und ihr net wisst, was los ist? :fresse:

hehe ^^
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in der Bahn sitzt und irgendeine Person kommt die ihr eklig findet und ihr euch denkt, nicht hier hin setzten nicht hier hin setzten nicht hier hin setzten, und die Person denn genau neben euch setzt :D

von oben nochmal:

Kennt ihr das Gefühl, wenn der Lehrer wieder den Moralapostel spielt und allen ins gewiisen redet und man sich danach vornimmt zu lernen und schon während diesen Gedankens sich selbst denkt: nööö

Zurück