Hallo!
Ich kann mich aus GTA 4 nicht zu Windows Live Verbinden.
Mittlerweile bekomme ich noch nichtmal mehr eine Fehlermeldung, er macht einfach nichts mehr...
Firewall und AntiVir hatte ich bereits komplett ausgeschaltet, was aber nicht zum erhofften Erfolg führte.
Mit dem Windows Programm komme ich Problemlos in Games for Windows Live..
Ich kann zwar offline spielen, aber ich würde gerne den vollen Umfang des Games auskosten!
/edit
Ich habe gerade mit einer anderen Live ID ein GFW Acc erstellt und diesen verknüpft.
Melde ich mich nun mit der alten ID an, sagt er mir direkt, dass diese nicht existiert.
Es hapert also am Download des Profils, weil er ja direkt die Verbindung herstellen kann und feststellt, dass es nicht existent ist.
Ich bin am verzweifeln!
Habe schon X Foren durchgelesen und finde keine Antwort!
/edit2
Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden.
Fehlercode: 0x80151911
Ich kann mich aus GTA 4 nicht zu Windows Live Verbinden.
Mittlerweile bekomme ich noch nichtmal mehr eine Fehlermeldung, er macht einfach nichts mehr...
Firewall und AntiVir hatte ich bereits komplett ausgeschaltet, was aber nicht zum erhofften Erfolg führte.
Mit dem Windows Programm komme ich Problemlos in Games for Windows Live..
Ich kann zwar offline spielen, aber ich würde gerne den vollen Umfang des Games auskosten!
/edit
Ich habe gerade mit einer anderen Live ID ein GFW Acc erstellt und diesen verknüpft.
Melde ich mich nun mit der alten ID an, sagt er mir direkt, dass diese nicht existiert.
Es hapert also am Download des Profils, weil er ja direkt die Verbindung herstellen kann und feststellt, dass es nicht existent ist.
Ich bin am verzweifeln!
Habe schon X Foren durchgelesen und finde keine Antwort!
/edit2
Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden.
Fehlercode: 0x80151911
Zuletzt bearbeitet: