Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machmal was Last dabei. Im Idle seh ich auch nichts von sowas bei mir. Natürlich muss man schon vorher wissen, wie die Lastspannung bei einem bestimmten Programm aussieht - sonst fehlen ja die Vergleichswerte.
Unter last und Idle praktisch die gleiche Spannung? Das kann doch nicht. Das im Idle die Spannung rumtänzelt mit ein paar Dutzend mV ist normal - und du hast nur 12 mV Unterschied zwischen Idle und Last? Hm.... Hm....
unter "sensoren/ spannungswerte "
zeigt er mir bei CPU KERN im idle ein wert von ca 0.887v - 0.930v die werte schwanken leicht
unter last ist er bei 1.188v
die VTT in aida ist bei 1.044 ich geh ma davon aus das er bei Cpuz mir nicht die vcore , sondern die VTT anzeigt, das wird auch der grund sein warum er nur beim ändern von QPI/VTT erst eine veränderung gezeigt hat
Ah... muss ich mal sehen, ob in meinen AIDA auch alle Sensoren freigeschaltet sind.
Okay..... AIDA kommt nicht ran. Wohl aus demselben Grund, warum Speedfan keinen Lüfter sieht, bis auf den der Grafikkarte. Chipsatz ist wohl noch zu neu.