potzblitz
Software-Overclocker(in)
Habe für ein Bekannten ein System zusammen gestellt welches auch eine PCIe WLan Karten von Digitus DN-7056 beinhaltet. Nun habe ich das Problem das ich die Karte bzw. Internetverbindung nicht richtig zum laufen bekommen. Mal stellt er eine Verbindung her und die ist fast nur so schnell wie ISDN oder er bricht die Verbindung zum Router ab ganz ab. Es kam auch mal vor das er die volle T-DSL 6000 Power hatte.
Woran kann es liegen???
Hier noch einige Infos zum System: Asus Rampage II incl. Soundkarte PCIe x1 + I7 920 + Geforce GTX 285 + OCZ 12 GB + Terra Tec Cinergy S2 + Vista x64. BS ist neu installiert incl. SP2, Treiber sind alle die neusten, Bios vom Board ist das Aktuellste.
Die WLan Karte steckt in den untern PCIe x16 Slot(habe beide untere schon probiert), soll ich mal den obersten PCIe x1 mit der Soundblaster probieren? Habe aber das komische Gefühl, das es eventuell an der TV-Sat Karte liegt, die im unterm PCI-Slot steckt.
Auf der Digitus Karte ist ein Ralink 2870 Chip verbaut!
Woran kann es liegen???
Hier noch einige Infos zum System: Asus Rampage II incl. Soundkarte PCIe x1 + I7 920 + Geforce GTX 285 + OCZ 12 GB + Terra Tec Cinergy S2 + Vista x64. BS ist neu installiert incl. SP2, Treiber sind alle die neusten, Bios vom Board ist das Aktuellste.
Die WLan Karte steckt in den untern PCIe x16 Slot(habe beide untere schon probiert), soll ich mal den obersten PCIe x1 mit der Soundblaster probieren? Habe aber das komische Gefühl, das es eventuell an der TV-Sat Karte liegt, die im unterm PCI-Slot steckt.
Auf der Digitus Karte ist ein Ralink 2870 Chip verbaut!
vieleicht gegen eine
Es muss aber eine PCIe sein da der einzige PCI Slot durch die SAT-Karte belegt ist! Um es vorweg zu nehmen, die WLan Verbindung war mit dem alten PC bestens (trotz Tür und Wand)