Keine Anzeige vom Leistungsindex

sww001

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich bekomme keine Anzeige vom Windows Leistungsindex. Kurz vorm Ende bricht er ab mit eine kleinen Fehlermeldung das irgendetwas nicht paßt. Aber was, das weiß ich nicht. Habe im Gerätemanager geschaut, aber nichts gefunden. Ich weiß nicht woran es liegt. PC ist neu zusammengebaut. Läuft mit Windows 7 (64-bit).

Hallo fac3l3ss,

ja, ich weiß das der Aufwand es vielleicht nicht Wert ist,... aber mich nervt so etwas wenns nicht funktioniert. :)
file:///C:/Users/Steven/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngSo, ich hoffe jetzt das da ein Anhang (Bild) dabei ist. Ich habe so etwas noch nicht gemacht...;)
Nachtrag: er bricht kurz vom Ende ab. Es wird gerade "Datenträgerleistung wird bewertet" durchgeführt. Kann es mit meinen Raid 0 Probleme hat?

des ist komisch, also am ende wird der datenträger bewertet, vielleicht ist es aber ein programm das blockt, sind auch alle anderen großen programme geschlossen, man sollte beim leistungsindex auch nicht nebenher machen...

vielleicht hängts mitm antivirenprogramm zusammen, schalt das mal ab, wenn du kaspersky und co hast, vielleicht hats aber auch mit nem programm im hintergrund zu tun, kannst ja mal inen taskmanager und gucken, was da für programme am laufen sind...

edit:
sorry für den doppelpost, iwie hats meinen ersten nicht gleich übernommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Problem schon mehrfach lag einmal an dem Grafikkarten Treiber einmal lag es an dem Antivieren Programm und einmal habe ich vergessen habe dann ne Systemwiederherstellung gemacht danach gings wieder, allso wie gesagt hatte das Problem schon mehrfach.

Hallo,

zuerst habe ich Norton Internet Security 2010 ausgeschaltet und nochmal versucht. Ergebnis: nichts. Keine Anzeige.

Dann habe ich spaßhalber sogar NIS 2010 entfernt und nochmal probiert. Ergebnis: wieder nichts.

Nebenbei mache ich eigentlich auch nichts... Gut offen habe ich Firefox und Thunderbird. Mal probieren wenn die zu sind...

Zurück