, kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: , kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Was könnte ich noch versuchen? kann es vielleicht am Sata-Kabel liegen oder muss ich bestimmtes im BIOS einstellen?

Ich bin kein Experte bei Lets Play Aufzeichnungen, aber ich denke dass das Aufgenommene widerspiegelt, was das System eigentlich darstellt. Da deine Videos in deinem Youtube-Channel alle flüssig laufen, gehe ich nach wie vor davon aus, dass dein System rund läuft und du etwas anderes gezeigt bekommst. Hast du mal einen anderen Monitor angeschlossen? Vielleicht sind das extreme Input-Lags!?

Ich hab auch einen anderen Monitor ausprobiert ,leider ist dort das gleiche Problem. Ich weiss nicht ob es ein Treiber, Sata-Anschluss oder vielleicht ein BIOS Problem ist.. und ich möchte ungern 90 euro für eine Systemüberprüfung in München ausgeben, ich hab hier in der Gruppe Leute angeschrieben die vor Ort "helfen " würden, hat mir aber bis heute keiner geantwortet der Lust oder Zeit hatte.

Scheibenkleister! Wäre ja zu einfach gewesen. ^^ Aber du hast nen richtigen Monitor probiert, keinen Fernseher? Weil DIE eigentlich zu Input-Lags tendieren.

Was mir noch einfällt, du hast die Games alle auf Vollbild eingestellt, nicht auf Windowmode?

Hast du immer Aufzeichnungssoftware im Hintergrund laufen? Oder hast du andere Software im Hintergrund an?

Hast du auch Soundhänger wenn es bei dir nicht flüssig läuft?

Hey, habe einen Monitor von BenQ benutzt , also keinen Fernseher xD^^, ich Spiele immer im Vollbildmodus ,weil ich im Randlos und Fenstermodus noch imput lagg habe und Soundhänger habe ich nicht wenn es hängt. Eine Aufzeichnungssoftware habe ich auch nicht an, sondern habe nur das Speil offen was in dem Fall, Gta 5 , Bf4 , League of Legends ist.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück