kein sound mehr in videos

henmar

PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich habe folgendes problem: in videos (z.b. youtube) bekomme ich kein sound. die windows-sounds und musik (fb2k) kann ich hören. im lautstärkemixer von vista(64bit) ist der schieberegler von firefox auf volle lautstärke gesetzt. ich hatte den verdacht, dass der adobe flashplayer das problem verursacht. nach der neuinstallation besteht das problem weiterhin. könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Ich habe gestern ein Adobe Flashplayer Update gemacht, es kann eigentlich nur daran liegen. Jetzt wollte ich mein System wiederherstellen weil ich nichts gefunden habe und siehe da, ich habe keine Systemwiederherstellungspunkte!?? O.o Die werden doch normalerweise automatisch erstellt. Naja, jetzt brauche ich ein paar Lösungstips. Ganz ohne Sound die schönen Trailer auf PCGH ansehen ist auf Dauer nämlich langweilig... ^^

Ich verwende Firefox und Windows XP.

Keine Hinweise? Jetzt geht garnix mehr, ich habe auch nichts umgesteckt oder weiteres installiert. Wenn ich ein wenig Zeit habe kann ich ja mal versuchen den Flashplayer zu deinstallieren und mir einen neuen drauf zu spielen. Mal sehen was es da so alles gibt und ob es etwas bringt. An der neuen Tastatur kanns ja eigentlich nicht liegen.

Jetzt gehts wieder, ich habe einfach mal angefangen verschiedene Gerätetreiber zu deaktivieren. Vielleicht lags wirklich an meiner Tastatur.

Zurück