Kein Sound am PC

Das war ja schon mal'n netter Zug. :D

Also wenn das Prob schon von Anfang an war (ich denk mal das du dir das Gerät nicht vorführen lassen hast, oder?) und alle Sachen wie Treiber und Updates etc. auf dem PC sind, solltest du den "netten" Herren nochmals aufsuchen und ihm dein Problem schildern. Weil so langsam denk ich nämlich auch, das dein Onboardsound defekt ist und beim Kauf schon defekt war.
 
hast du ma geguckt was du fürn mainboard hast? zieh dir mal sicherheitshalber den treiber direkt von dem mainboard hersteller statt ihn direkt bei realtek zu ziehn.
 
@ Ahab

Ja er kennt sein Board. Was soll er davon haben, außer nen alten Treiber, hab noch nie die O-Treiber der Boardhersteller benutzt.
 
aber das Problem ist.
Ich habe ja 2 anschlüsse einmal hinten direkt am Motherboard und vorne da wo das DVD Laufwerk is kann man da auch Kopfhörer anschließen.

Es geht aber weder vorne noch hinten bei den anschlüsse.

Oder ist dieser Onboard auch mit den Anschlüsse vorne verbunden ?
 
Ja wie gesagt bring den PC wieder da hin zurück wo du ihn her hast. Oder leih dir von 'nem Kumpel ma 'ne Soundkarte aus und probier die bei dir aus.
 
Ja, leider hat keiner in meinem Bekannten bzw. Freundeskreis eine Soundkarte.
Ich wohne in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz), falls jemand noch ne Soundkarte rumliegen hat.
Keine Scheu sich hier zumelden.
Würde auch heute noch vorbeikommen.
 
Problem hat sich gelöst.
am Mainboard ware keine Jumper eingesetzt und somit konnte logischerweise auch kein Ton fließen.
Danke, nochmal an allen für ihre posts.
 
Zurück