Kein Mic Boost bei Vista 64bit& Audigy

coolbigandy

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
hab heut Vista ultimate 64 bit neu installiert und mal wieder hab ich das Problem dass ich kein 20dB Mic Boost aktvieren kann. Ich weiß dass es geht da ich es bei der ersten installation nach längerem rumgedoktore geschafft habe.
Des wäre mein Soundkarte

Creative SoundBlaster Audigy SE

vielleicht kennt einer von euch den Trick den Mic Boost wieder zu aktvieren.
 
naja jetzt hat sich das problem erledigt. ich hab mal über den saulahmen update server die neusten treiber geladen und dann ging es
 
Richtig hatte ich auch gemacht . Jetzt ist der "Mikro Verstärker" mit intregiert . Wurde auchmal langsam Zeit das ide Ihren Hintern bewegen .....
 
Zurück