coolbigandy
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
hab heut Vista ultimate 64 bit neu installiert und mal wieder hab ich das Problem dass ich kein 20dB Mic Boost aktvieren kann. Ich weiß dass es geht da ich es bei der ersten installation nach längerem rumgedoktore geschafft habe.
Des wäre mein Soundkarte
Creative SoundBlaster Audigy SE
vielleicht kennt einer von euch den Trick den Mic Boost wieder zu aktvieren.
hab heut Vista ultimate 64 bit neu installiert und mal wieder hab ich das Problem dass ich kein 20dB Mic Boost aktvieren kann. Ich weiß dass es geht da ich es bei der ersten installation nach längerem rumgedoktore geschafft habe.
Des wäre mein Soundkarte
Creative SoundBlaster Audigy SE
vielleicht kennt einer von euch den Trick den Mic Boost wieder zu aktvieren.