Kein Eq im Treiber

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
hallo Community,
Ich habe ein Problem mir meinem realtek treiber.
Der Soindmanager hat keinen Eq. :(
Die voreingestellten configs sind allerdings Grausam!
Habe bereits die Version aktualisiert, hat nix gebracht!

Kennt jemand eine vernünftige Freeware mit der ich das regekn könnte?
Oder ein passendes Treiberupdate?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!
Mfg, Jacob
 
also für Musik hast du in fast allen Playern einen EQ (winamp, foobar zumindest ^^)
für Filme gibts im VLC einen EQ
für Games wüsste ich nich wieso man da nen EQ braucht
sowieso ist meine Meinung über EQ's: :daumen2:
 
Zurück