hallo Community,
Ich habe ein Problem mir meinem realtek treiber.
Der Soindmanager hat keinen Eq.
Die voreingestellten configs sind allerdings Grausam!
Habe bereits die Version aktualisiert, hat nix gebracht!
Kennt jemand eine vernünftige Freeware mit der ich das regekn könnte?
Oder ein passendes Treiberupdate?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!
Mfg, Jacob
Ich habe ein Problem mir meinem realtek treiber.
Der Soindmanager hat keinen Eq.

Die voreingestellten configs sind allerdings Grausam!
Habe bereits die Version aktualisiert, hat nix gebracht!
Kennt jemand eine vernünftige Freeware mit der ich das regekn könnte?
Oder ein passendes Treiberupdate?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!
Mfg, Jacob
