Terence Skill
Freizeitschrauber(in)
Wie schon im Titel zu lesen, fehlt bei meiner Windows 7 Installation die Dreamscene option. Ich hab ja viel gelesen das dreamscene verbessert worden sei und jetzt ressourcen-schonender sei usw. leider kann ich es so nicht testen
Ich glaub aber es hängt damit zusammen das die Leistungsbewertung bei mir nicht durchläuft. Er bricht dabei nach einer Weile ab und meint es gäbe einen Konflikt mit Hardware oder Treibern etc.
Kann mir gut vorstellen das dreamscene erst anwählbar ist, wenn die leistungsbewertung durch ist und feststeht das die gpu (nutze eine 9800GT) schnell genug ist. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Problem?
MfG Terence Skill
Ich glaub aber es hängt damit zusammen das die Leistungsbewertung bei mir nicht durchläuft. Er bricht dabei nach einer Weile ab und meint es gäbe einen Konflikt mit Hardware oder Treibern etc.Kann mir gut vorstellen das dreamscene erst anwählbar ist, wenn die leistungsbewertung durch ist und feststeht das die gpu (nutze eine 9800GT) schnell genug ist. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Problem?
MfG Terence Skill