Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht nicht.
Microsoft würde diesen schritt nie tun. Überlegt doch mal, wenn sie wirklich den bios support auslassen dann haben die fast KEINEN anprechbaren kunden. Wieviele sind auf windows sieben mit einem low-end pc umgestiegen. Auch alle neukäufer sind selbstverständlich auf 7 gegangen. 8 wäre dann nur noch für die neuen "high-end" geräte, aber wie wir alle wissen sind das prozentual ehm fast garkeine. Keiner wird seinen 3 jahre alten rechner mehr upgraden und werden mit der zeit zu neuer hardware gezwungen. Diese zeit wird für microsoft äußerst bitter und die marktanteile und aktien werden sinken. Für solch einen konzern unvorstellbar.
Die entwicklungskosten stehen nicht mehr in relation zum erbrachen gewinn. Nur verluste sind zu erwarten, da der angesprochene bereich an kunden zu klein ist.
Alles in allem halte ich dies für unwahrscheinlich ein windows ohne bios-unterstützung auf den markt zu bringen.
Indirekt, denn die ins Netz gelangten Alphas lassen sich problemlos in einer virtuellen Maschine starten. Das sagt uns, dass es 1. eine 32 Bit Version gibt und 2. eine BIOS Unterstützung mit dabei ist
Indirekt, denn die ins Netz gelangten Alphas lassen sich problemlos in einer virtuellen Maschine starten. Das sagt uns, dass es 1. eine 32 Bit Version gibt und 2. eine BIOS Unterstützung mit dabei ist
Kann mir das ganze auch nicht vorstellen. Ausgerechnet Windows, das noch Bestandteile aus der 16bit-Zeit mitschleppt soll auf 95% der aktuellen Hardware nicht laufen...
Andererseits wenn sie eben mal wirklich alle Altlasten über Board werfen und dem Kern eine komplette Überarbeitung und Neuentwicklung spendieren würden, würde ich sogar solche Opfer unterstützen. Will nur nicht wissen, wie viel Geld sie dann von den Herstellern gesponsort bekämen
Der 16Bit Krempel ist ja bei den x64 Versionen schon raus geflogen. Letztendlich stecken aber wegen dem ganzen Kompatibilitätsmist noch Teile des NT4 Kernels selbst im aktuellen Windows.