Kein Bild-PCI-E Slot kaputt?

RegFx

Kabelverknoter(in)
Hi all,

ich habe gestern ein P43 Neo in meinen Computer eingebaut. Alles richtig verkabelt und angeschmissen. Alles Lichter/Lüfter/Festplatte/Graka und was sonst noch zu hören ist sprang an, doch der Bildschirm blieb schwarz.

Graka ausgewechselt, Kabel ausgewechselt, selbiges:(

9800 GTX // 8400 GS
4Gb DDR2 PC6400 Ram
P43 Neo-F

MfG

Prob ma mit 2GB RAM
Stecken wirklich alle Stecker drin?
Andere CPU getetet..?
Haste dich beim Umbau entladen?

Wenn nix mehr hilft, alles raus, auf ein Stück Pappe oder was anderes, was nicht leitet und aufm Tisch Probieren. Da sieht man oft mehr....

Auch hatte jmd mal die Abstandhalter zwischen Mobo und Gehäusewand vergessen ... :daumen2:

Auch hatte jmd mal die Abstandhalter zwischen Mobo und Gehäusewand vergessen ... :daumen2:

omg, ich dachte ich wäre der einzige dem das passiert ist:schief:
Haben es so dermaßen oft probiert, aber der Rechner ging nie an und ich habe mich ständig gefragt was ich denn vergessen habe könnte...
Ging das Mobo dann bei dir noch, als du es schließlich herausfandest?

greetz

Bei mir isses nicht passiert (bei MIR nicht neeeeeenenenee :D)

Aber ja, das Mobo funktionierte danach noch!

mhm die abstandhalter sind eigentlich da. ;D

entladen hab ich vergessen oO hoffe mal da jezt nix kaputt is ne^^ werds mal mit ner anderen cpu probieren...

muss man eigentlcih jeesmal neue wärmeleitpaste nehmen?

mfg

PS: 2gb ram funzt auch nicht

Hmm Mainboards sind recht empfindlich ggü. Entladungen =/...

WLP sollte man auswechseln, wenn sie bröckelig aussieht. Und spätestens nach einem halben Jahr auch.
Ich erneuere die öfter und werde dadurch mit besseren Temps belohnt :D

Wenn du jz nach 10min wieder einen Kühlerwechsel vornimsmt, dann is das nicht nötig, aber es sollte doch immer schon genug vorhanden sein.

Gibt das Board eig Töne von sich?
Hast du auch schonmal im ausgebauten Zustand geprüft, ob alle Pins am Sockel noch dran sin/ ob die Kondensatoren noch i.O. aussehen?

Zurück