Kaze Master Pro Ace Problem

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Guten Mittag Com,

mein PC ist nun endlich fertig und alles verkabelt etc. Als ich ihn dann angeshclossen habe merkte ich aber das nur der CPU Lüfter sich drehte, ins Bios kam ich zwar und da hab ich auch schon mal alles überprüft. Allerdings eben Laufen die Lüfter nicht die ich über die Kaze Master Pro Ace Lüftersteuerung angeschlossen habe, irgend wie leuchtet auch kein Display auf...
Den 4 Pin Molexstecker und eben noch mal selbst an der Lüftersteuerung alles überprüft aber immer noch nichts.

Normaler weiße muss das doch alles laufen oder nicht?
Hat da jemand noch ne idee was ich noch machen könnte?

Ich dachte endlich hab ich ihn zusammen und dann läuft er aber nicht :wall:

MfG
Stevy

Strom bekommt die Steuerung und das Display funzt auch Regler sind auch aufgedreht? Was für Lüfter sind wo dran

Hat sich erledigt, hab das voll vergessen hier, werd es morgen mit der zurücksenden hoffe dass, das neue nicht auch defekt ist.

Soblad Strom drauf ist sollte ja das Display leuchten waber da war garnichts, Lüfter waren ein 230 LED, 2x 200mm und ein 140mm angeschlossen, die von gehäuse halt.
Aber was solls leider hab ich nicht genug Kabel für alle Lüfter aber ich hab den 140mm Heck- und den 230mm Frontlüfter angeschlossen und die sind ja selbst auf voller leistung leise :D

Die großen Lüfter würde ich schon alleine an einem Anschluß betreiben, aber 2 x 120 / 140 wo die gemeinsam sitzen wie zb im Deckel die kann man zusammen auf einem Kanal betreiben

Ist ja auch egal ich bekomme ja von MF eh eine neue, zumindestens denke ich es.
Wegen den par Tagen kauf ich mir keine Adapter, auserdem bräuchte ich wenn dan ein par erlängerungen bei den riesen Gehäuse.

Ach und Warum eigentlich nicht 2 Lüfter an einen aschnließen es laufen mit dieser Lüftersteuerung 6 Lüfter mit a 12 Watt und diese wird von einem 4 Pin Molex betrieben.

Weil gerade diese Lüfterriesen relativ viel Strom brauchen, und eben wegen der Regelung

Zurück