Cryten
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Community,
Ich habe mir soeben das Notebook MSI GT725-9547 bestellt. Da ich in der Vergangenheit nur Desktop Pc's genutzt habe aber beruflich nun um ein Laptop nicht drumrum komme, habe ich zu diesem Laptop einige Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich bin ein viel Spieler(d.h mmorpg Age of conan und gelegentlich neue Titel wie z.b crysis, farcry oder stalker clear sky etc.)
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Notebook gesammelt hat bzw ob mir irgendjemand beantworten kann ob ich "neuere" Titel damit mit akzeptabler FPS und guter Bildqualität spielen kann.
Hier die Technischen Daten:
(Core™ 2 Duo Prozessor P9500 (2,53 GHz)) PN4MG4
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2
sichtbares Bild 17,0 Zoll
Grafikchip ATI Mobility Radeon HD4850
Speicher 512 MB vorhanden, zusätzlich bis zu 768 MB vom Arbeitsspeicher
Auflösung 1680x1050 Pixel
Edit sagt: Hier noch ein Link zum Notebook!
ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - Gaming - MSI GT725-9547
https://www.youtube.com/watch?v=YFDBCruIAk4
Ich habe mir soeben das Notebook MSI GT725-9547 bestellt. Da ich in der Vergangenheit nur Desktop Pc's genutzt habe aber beruflich nun um ein Laptop nicht drumrum komme, habe ich zu diesem Laptop einige Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich bin ein viel Spieler(d.h mmorpg Age of conan und gelegentlich neue Titel wie z.b crysis, farcry oder stalker clear sky etc.)
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Notebook gesammelt hat bzw ob mir irgendjemand beantworten kann ob ich "neuere" Titel damit mit akzeptabler FPS und guter Bildqualität spielen kann.
Hier die Technischen Daten:
(Core™ 2 Duo Prozessor P9500 (2,53 GHz)) PN4MG4
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2
sichtbares Bild 17,0 Zoll
Grafikchip ATI Mobility Radeon HD4850
Speicher 512 MB vorhanden, zusätzlich bis zu 768 MB vom Arbeitsspeicher
Auflösung 1680x1050 Pixel
Edit sagt: Hier noch ein Link zum Notebook!
ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - Gaming - MSI GT725-9547
https://www.youtube.com/watch?v=YFDBCruIAk4
Zuletzt bearbeitet: