Kaufvorhaben des MSI GT725-9547 - Frage

Cryten

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir soeben das Notebook MSI GT725-9547 bestellt. Da ich in der Vergangenheit nur Desktop Pc's genutzt habe aber beruflich nun um ein Laptop nicht drumrum komme, habe ich zu diesem Laptop einige Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Ich bin ein viel Spieler(d.h mmorpg Age of conan und gelegentlich neue Titel wie z.b crysis, farcry oder stalker clear sky etc.)

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Notebook gesammelt hat bzw ob mir irgendjemand beantworten kann ob ich "neuere" Titel damit mit akzeptabler FPS und guter Bildqualität spielen kann.

Hier die Technischen Daten:

(Core™ 2 Duo Prozessor P9500 (2,53 GHz)) PN4MG4
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2
sichtbares Bild 17,0 Zoll

Grafikchip ATI Mobility Radeon HD4850
Speicher 512 MB vorhanden, zusätzlich bis zu 768 MB vom Arbeitsspeicher

Auflösung 1680x1050 Pixel

Edit sagt: Hier noch ein Link zum Notebook!
ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - Gaming - MSI GT725-9547

https://www.youtube.com/watch?v=YFDBCruIAk4

Zuletzt bearbeitet:
das würde gut reichen, is halt ungefähr auch so stark wie eine desktop 4850, nur: ich würde mir an deiner stelle für den beruf lieber ein kleineres 600-700€-Nbook holen (17 zoll für unterwegs ist einfach zu groß und schwer), und für 600-700€ dann nen neuen PC bzw. den alten aufrüsten. dann hättest du ein gutes office-Nbook UND einen PC, der um längen besser ist als ein 1300€-"gamer"-Nbook. was hast du denn zur zeit für nen PC? wenn du zB sogar eh schopn so775 hast, dann wäre sogar nur ne neue CPU und etwas mehr RAM und eine neue graka, vlt. auch ein neues netzteil für zusammen 400-500€ deutlich besser als ein Nbook mit einer 4850.

Siht GEil aus aber das war bestimmt auch 17zoll haben eine Akku laufzeit zwischen 60-130Minuten.

Ich mag kein MSI! Ich würde jedes andere Bevorzugen als MSI.
2mal hab von denn das gleich MB gekauft und beides war schrott.

Von den technischen Daten her bestimmt, wenn du auf AA und ähnliche Bildverbesserungen verzichtest sogar in voller Auflösung. Finde aber das Notebook zum Arbeiten ein bißchen deplaziert.

Von den technischen Daten her bestimmt, wenn du auf AA und ähnliche Bildverbesserungen verzichtest sogar in voller Auflösung. Finde aber das Notebook zum Arbeiten ein bißchen deplaziert.

Ich bin jeweils für eine Woche im Monat in einem Hotel untergebracht und will für diesen Zweck ein Notebook. für den mobilen Einsatz ist es nicht gedacht.

Mir ist nur wichtig das ich neuere Titel flüssig spielen kann. und ich hoffe das dieses Notebook das auch packt.

naja, laufen werden auch neue spiele wie gesagt, aber auf max auf keinen fall, erst recht nicht solche titel wie GTA4 usw.

die karte bringt in etwa so viel wie eine 8800GT / 3870, vlt. im einzelfal wie die 4850 für desktop.

Zurück