• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufunterstützung neuer Desktop-PC

Das kannst du vergessen.
Letztens gab es den 5600X bei Mindfactory, da kostete er 360€.
Tja, schlechte Verfügbarkeit und hohes Kaufinteresse treiben die Preise leider in`s bodenlose. Aber eine CPU für 299 Dollar UVP würde ich auch net für 529€ (aktuell beim geizigen Hals gelistet) kaufen...

Bei Mindfactory oder anderen bekannten Online-Händlern gibt es aktuell keinen 5600X zu kaufen:ka:

Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Servus,
Wenn da nur ein Anbieter ist, lohnt sich Geizhals als Quelle nicht.
mag sein das ich da engstirnig bin, aber ich bleib bei Geizhals als neutrale Quelle, und gehe davon aus das jeder potenzielle Käufer selbst in der Lage ist nach einer Alternative zu suchen!

Ich schau auch nicht täglich welche Angebote im Mindstar bei Mindfactory sind, weil sich diese immer ändern, auch da darf jeder eigenständig schauen.

Gruß, Lordac
 
Bei Mindfactory oder anderen bekannten Online-Händlern gibt es aktuell keinen 5600X zu kaufen
Richtig, da muss man Glück haben, wenn denn mal welche verfügbar sind.
Öfters gucken hilft da.
Ich schau auch nicht täglich welche Angebote im Mindstar bei Mindfactory sind, weil sich diese immer ändern, auch da darf jeder eigenständig schauen.
Absolut richtig. Wer Interesse hat, muss selbst suchen.
Mir ging es halt nur darum, dass Geizhals in dem Fall keine seriösen Preise zu bieten hat, wenn nur ein einzige Anbieter aufgelistet ist.
 
Zurück