Kauftips Gleich RTX 3000 oder warten

Das AMD steht da drin weil AMD als erstes Cpu's gebaut hat.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wann hat denn AMD den ersten selbentwickelten Prozessor auf den Markt gebracht?

Intel 1971
Der Intel 4004 ist ein 4-Bit-Mikroprozessor des Mikrochipherstellers Intel, der am 15. November 1971 auf den Markt kam. Er gilt als der erste Ein-Chip-Mikroprozessor, der in Serie produziert und am freien Markt vertrieben wurde.

Also ich würde keine Pascal mehr kaufen, die sind einfach zu schwach im LowLevel Bereich, wobei die 1080Ti sich immer noch sehr gut schlägt.

Wann hat denn AMD den ersten selbentwickelten Prozessor auf den Markt gebracht?

Intel 1971
Der Intel 4004 ist ein 4-Bit-Mikroprozessor des Mikrochipherstellers Intel, der am 15. November 1971 auf den Markt kam. Er gilt als der erste Ein-Chip-Mikroprozessor, der in Serie produziert und am freien Markt vertrieben wurde.

Intel hat sogar bei AMD fertigen lassen.

Wenn du die ganze Geschichte nicht kennst dann schreib lieber nicht.

Du hast behauptet AMD hat vor Intel eine CPU auf den Markt gebracht und statt eines Beleges kommt von dir, wie üblich, nur Gerede um den heißen Brei...
Hier bitte Fakten.

Die ersten 30 Jahre im Zeitraffer

AMD wurde am 1. Mai 1969 im US-Bundesstaat Delaware gegründet. Durch eine Anlage des Intel-Gründers Robert Noyce und weiteren Investoren konnte AMD im November 1969 die operativen Geschäfte aufnehmen. Zehn Jahre später erwarb AMD eine Lizenz von Intel, um deren erfolgreiche Prozessoren 8086, 8088, 80186 und 80188 zu produzieren. AMD vermarktete ab 1986 auch den Intel 80286 als Am286 mit einer Leistung von 8 MHz bis 20 MHz, was deutlich höher lag als die 6 MHz bis 10 MHz des Lizenzgebers Intel. Zustandegekommen war das Lizenzabkommen auf Druck von IBM: Der damals mächtigste OEM musste beim Einkauf aus mindestens zwei Angeboten wählen können, um eine sichere Versorgung gewährleisten zu können (Dual-Sourcing).

Hier bitte Fakten.

AMD wurde am 1. Mai 1969 im US-Bundesstaat Delaware gegründet. Durch eine Anlage des Intel-Gründers Robert Noyce und weiteren Investoren konnte AMD im November 1969 die operativen Geschäfte aufnehmen. Zehn Jahre später erwarb AMD eine Lizenz von Intel, um deren erfolgreiche Prozessoren 8086, 8088, 80186 und 80188 zu produzieren. AMD vermarktete ab 1986 auch den Intel 80286 als Am286 mit einer Leistung von 8 MHz bis 20 MHz, was deutlich höher lag als die 6 MHz bis 10 MHz des Lizenzgebers Intel. Zustandegekommen war das Lizenzabkommen auf Druck von IBM: Der damals mächtigste OEM musste beim Einkauf aus mindestens zwei Angeboten wählen können, um eine sichere Versorgung gewährleisten zu können (Dual-Sourcing).

Und wo steht da jetzt das AMD vor Intel eine CPU released hat?

Edit: Sorry für das Offtopic. Ich höre ja schon auf ^^

Und wo steht da jetzt das AMD vor Intel eine CPU released hat?

Edit: Sorry für das Offtopic. Ich höre ja schon auf ^^
blautemple di kennst Google wohl nicht.

Ich würde warten bis beide Lager die Grafikkarten raus haben und es richtige Tests gibt.

Der Preis kommt auch noch dazu denn wen Nvidia so weiter macht mit den Preisen dann warte ich lieber noch zwei Jahre.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hier bitte Fakten.

Gratulation, du hast selbst bewiesen, dass du Unrecht hast und beharrst immer noch auf deiner Meinung.

Der macht sich doch am laufendem Band lächerlich erinnere gerne an seine Kabel debatte.

An die warten Brigade wenn es nach denen ginge würdest du nur warten. Fakt ist so billig wie jetzt ist kam man noch nie an die RTX 2000 Karten und genau da werden die auch bleiben weil die neuen sich drüber Positionieren werden. Mehrleistung wird mehr kosten. Es gibt nicht mehr Leistung zum gleichen preis.

Und das hast du seit heute mit deinen 14 Beiträgen festgestellt ja>?:schief:

Achja ich vergaß man kann ja nicht lesen wenn man nicht angemeldet ist. SMH
Da hat wohl jemand einen neuen Account[emoji23][emoji23][emoji23].

Ich warte dennoch erst die richtigen Tests der neuen Grafikkarten ab.

Vielleicht gibt's ja gute gebrauchte Rtx2080ti für nen kleinen Taler oder Big Navi wird was gutes.

Zurück