Kauft ihr euch einen AMD FX Prozessor?

Kauft ihr euch einen AMD FX Prozessor?

• Ja, der FX kann überzeugen

Stimmen: 3 3,0%
  • Ja, die Technik des FX ist einfach interessant

Stimmen: 8 7,9%
  • Ja, ich möchte die neueste CPU Generation

Stimmen: 4 4,0%
  • Nein, mein jetziges System ist schnell genug, ich werde nicht aufrüsten

Stimmen: 44 43,6%
  • Nein, ich steige auf Intel um, wegen der Leistung

Stimmen: 13 12,9%
  • Nein, ich bleibe bei Intel wenn ich aufrüste

Stimmen: 16 15,8%
  • Warum läuft Battlefield 3 auf meinen Netbook nicht?

Stimmen: 13 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß es noch nicht. Aber meine CPU geht langsam aber sicher an ihre Grenzen und es reizt schon ein 2500K oder 8120 zu kaufen. Aber weil wegen kein Geld keine CPU. Von daher noch etwas mit 955BE rumdümpeln. Aber ich denke mal ich werde bei AMD bleiben.

Wird wohl die nächste cpu die ich in einen fremdrechner verbaue,für schlecht halt ich die nicht.
Anstatt gelaber gibt es auch fakten wie GAMES laufen genau so flüssig,schön das ihr in 800x600 spielt.Amd user haben geld für nen echten Monitor
Im Videoconvertieren ,das einzige was wirklich vom Zeitanspruch nervt kann er den 2600k schlachten.Rendern lass ich mal aussen vor da es nicht für jeden zum Alltag gehört.
Undervolting holt einiges an Effizienz und so hoch ist der Verbrauch garnicht mal mehr laut Tests.
Der Preis liegt unterm 2600k.
Wem der Stromverbrauch zu hoch ist der greift zum SB-E und tut alsob der sparsamer ist, ist klar....:ugly:
Ehrlich, das Asrock Z68 pro ist die billigste verarbeitung die ich seit Jahren gesehn habe.Die Boards sind deutlich hässlicher und teuerer als die Pendanten und das bei schlechterer ausstattung und Verarbeitung,ich sehs als tickende Bombe aber nicht als einem I7 in preis oder qualität würdig.Wer sowas empfiehlt :daumen2:
Der Boxedkühler mit den plastikschrott und komplett Alublock erst recht.
Die meinung von Gamern ist halt weit von sachlich,mehrmals wurde bewiesen das man für Games nicht mehr als 100-120Euro an CPU braucht und teure CPU´s sind nur für Arbeit interessant und für manche weil sie gern den Brenner nicht mehr hören(Blueray-Mp4).

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl die nächste cpu die ich in einen fremdrechner verbaue,für schlecht halt ich die nicht.
Anstatt gelaber gibt es auch fakten wie GAMES laufen genau so flüssig,schön das ihr in 800x600 spielt.Amd user haben geld für nen echten Monitor
Im Videoconvertieren ,das einzige was wirklich vom Zeitanspruch nervt kann er den 2600k schlachten.Rendern lass ich mal aussen vor da es nicht für jeden zum Alltag gehört.
Undervolting holt einiges an Effizienz und so hoch ist der Verbrauch garnicht mal mehr laut Tests.
Der Preis liegt unterm 2600k.
Wem der Stromverbrauch zu hoch ist der greift zum SB-E und tut alsob der sparsamer ist, ist klar....:ugly:
Ehrlich, das Asrock Z68 pro ist die billigste verarbeitung die ich seit Jahren gesehn habe.Die Boards sind deutlich hässlicher und teuerer als die Pendanten und das bei schlechterer ausstattung und Verarbeitung,ich sehs als tickende Bombe aber nicht als einem I7 in preis oder qualität würdig.Wer sowas empfiehlt :daumen2:
Der Boxedkühler mit den plastikschrott und komplett Alublock erst recht.
Die meinung von Gamern ist halt weit von sachlich,mehrmals wurde bewiesen das man für Games nicht mehr als 100-120Euro an CPU braucht und teure CPU´s sind nur für Arbeit interessant und für manche weil sie gern den Brenner nicht mehr hören(Blueray-Mp4).

Keiner spielt hier in 800*600, allerdings zeigen die niedirgen Auflösungen auf was der Prozessor für ein potentital für die Zukunft hat. Große Auflösungen sind nur Grakalimit, aber gut das du das auch schon verstanden hast.
Kein Mensch braucht zum Gamen zu Sandy-E zu greifen, für Bulldozer reicht schon Sandy normalo. Allerdings ist Sandy E einem Bulldozer im Punkto Effieziens meilen vorraus.
Boxed Kühler :ugly:

Ja, die Technik des FX ist einfach interessant

Hab zwar in meinem jetzigen sys nen 2500k und werde den so schnell auch nicht tauschen. Allerdings baue ich in den nächsten wochen ein sys für nen arbeitskollegen zusammen, und werde da nen 6100 verbauen, kommt für mich also ganz gut kann ich etwas experimentieren mit dem neuen hexa ;)

Der arme Kollege.
wieso sollte er arm sein? SO schlecht sind die bullis nun auch wieder nich, und der 6100 ist auch schon etwas im preis gefallen ;)
Eigentlich braucht er eh kein sonderlich starkes sys, hat mir aber ein budget gegeben mit dem man doch schon ordentlich arbeiten kann ^^
Ich mache mir halt gern selbst ein bild über produkte, bevor ich sie beurteile. Nicht wie so manch andere personen *hust* :daumen:

Warten auf Piledriver und daumen drücken, dass das Teil brauchbar wird (also soviel schneller als der Phenom II, dass ein Umstieg Sinn macht)
Der jetzige Bulldozer wirds nicht

Ich werde mich einfach umsehen, was zu haben ist, wenn der Zeitpunkt für die Aufrüstung gekommen ist - ganz firmenneutral - so hab ich es immer gehalten und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Aber erstmal muss die aktuelle CPU bei einem Großteil der Anwendungen nicht mehr ordentlich aus dem Quark kommen - aber noch hält sie sich wacker. :)

da ich nicht sehr anspruchsvoll bin, komm ich mit meinem jetzigen Prozessor (i7 950) nicht ans Maximum, von daher brauch ich auch nichts noch schnelleres ^^

Zurück