M
MezZo_Mix
Guest
Und schon wieder so einer.
Da sagst du mal was ! wenn dich AMD so Wenig interessiert und du eh nur Alles runterziehst was den namen AMD hat dann hock dich inne Ecke und Mecker nicht immer -.-

Und schon wieder so einer.

Für Krtitik bietet der Strang ja genug Platz und wer angibt, zu Intel zu wechseln, kritisiert AMD ja automatisch.Kritik am Prozessor sollte man mmn aber auch in der Form zulassen in der Umfrage.
Und wenn man nicht zu Intel wechselt sondern bei Intel bleibt?

Welche meinst du jetzt genau?quantenslipstream schrieb:Kann ich mir den Satz an meine Backe heften?![]()

quantenslipstream schrieb:Hab ich doch zitiert.
Versuch doch mal nicht zu Intel zu wechseln, wenn du Intel hast.![]()

Dann macht man sein Kreuzchen bei "Nein, ich bleibe bei Intel wenn ich aufrüste"Und wenn man nicht zu Intel wechselt sondern bei Intel bleibt?
Wird wohl die nächste cpu die ich in einen fremdrechner verbaue,für schlecht halt ich die nicht.
Anstatt gelaber gibt es auch fakten wie GAMES laufen genau so flüssig,schön das ihr in 800x600 spielt.Amd user haben geld für nen echten Monitor
Im Videoconvertieren ,das einzige was wirklich vom Zeitanspruch nervt kann er den 2600k schlachten.Rendern lass ich mal aussen vor da es nicht für jeden zum Alltag gehört.
Undervolting holt einiges an Effizienz und so hoch ist der Verbrauch garnicht mal mehr laut Tests.
Der Preis liegt unterm 2600k.
Wem der Stromverbrauch zu hoch ist der greift zum SB-E und tut alsob der sparsamer ist, ist klar....![]()
Ehrlich, das Asrock Z68 pro ist die billigste verarbeitung die ich seit Jahren gesehn habe.Die Boards sind deutlich hässlicher und teuerer als die Pendanten und das bei schlechterer ausstattung und Verarbeitung,ich sehs als tickende Bombe aber nicht als einem I7 in preis oder qualität würdig.Wer sowas empfiehlt
Der Boxedkühler mit den plastikschrott und komplett Alublock erst recht.
Die meinung von Gamern ist halt weit von sachlich,mehrmals wurde bewiesen das man für Games nicht mehr als 100-120Euro an CPU braucht und teure CPU´s sind nur für Arbeit interessant und für manche weil sie gern den Brenner nicht mehr hören(Blueray-Mp4).

wieso sollte er arm sein? SO schlecht sind die bullis nun auch wieder nich, und der 6100 ist auch schon etwas im preis gefallenDer arme Kollege.