godtake
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles aus
. Für mein nächstes Projekt suche ich ein
Silverstone Temjin TJ07 in schwarz.
Das Gehäuse sollte keine ernsthaften Beschädigungen aufweisen (da aber sowieso viel umgebaut werden soll, kann man über viel reden) und vollständig sein.
Mit oder ohne Window ist gleich, ohne ist mir aber lieber
.
Preislich ist alles drin, das günstiger ist als neu.
Gleiches gilt für ein
Lian Li V2010
Allerdings suche ich entweder ein Temjin oder ein 2010 =D....
____
Neuerdings suche ich auch noch den
Touchsensor vom Cosmos S Toppanel
Also entweder ein komplettes Toppanel, nur die Platine mit Sensor oder was auch immer ihr in der Richtung habt, einfach anbieten.
Der meine hat sich leider verabschiedet, der CoolerMaster Support bleibt leider still und meldet sich überhaupt nicht zu Wort
.
Zu Kaufen gibt es das Ding allem Anschein nach nirgends.
Grüße, euer Godtake
der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles aus
. Für mein nächstes Projekt suche ich ein Silverstone Temjin TJ07 in schwarz.
Das Gehäuse sollte keine ernsthaften Beschädigungen aufweisen (da aber sowieso viel umgebaut werden soll, kann man über viel reden) und vollständig sein.
Mit oder ohne Window ist gleich, ohne ist mir aber lieber
.Preislich ist alles drin, das günstiger ist als neu.
Gleiches gilt für ein
Lian Li V2010
Allerdings suche ich entweder ein Temjin oder ein 2010 =D....
____
Neuerdings suche ich auch noch den
Touchsensor vom Cosmos S Toppanel
Also entweder ein komplettes Toppanel, nur die Platine mit Sensor oder was auch immer ihr in der Richtung habt, einfach anbieten.
Der meine hat sich leider verabschiedet, der CoolerMaster Support bleibt leider still und meldet sich überhaupt nicht zu Wort
.Zu Kaufen gibt es das Ding allem Anschein nach nirgends.
Grüße, euer Godtake
Zuletzt bearbeitet: