

Ein Fanboy würde doch keine 660 Ti niedermachen hä? Seit wann bekommt man bei GTa IV seinen Ram voll? Bevor man was postet sollte man sich vorher informieren oder einfach die Fresse halten oO`?Ach, dass ist wahrscheinlich nur Fanboy Gelaber, denn selber bringt er ja kaum Fakten auf dem Tisch.

Gamestar...![]()
Guck mal lieber bei pcgh, hardwareluxx, ht4u oder computerbase nach guten Tests...
Test: AMD Radeon HD 7950 mit 925 MHz (Seite 3) - ComputerBase
AMD Radeon HD 7950 Boost-Edition - Index 3D-Spiele-Performance (Seite 27) - HT4U.net
Du meinst sicher: gegenüber der 7950/7970... So schauts ausWoran kann man erklären,dass die 670 in BF3 z.b. einen solch deutlichen Vorsprung hat gegenüber der 670? Weil diese Spiele "besser" auf nVidia Karten laufen?
Manche Games liegen den "grünen" besser, andere den "roten"...Gott sei Dank! Stell dir mal vor, wir würden alle dasselbe gut finden...aber ist ja wohl letztendlich alles Geschmackssache![]()

Gott sei Dank! Stell dir mal vor, wir würden alle dasselbe gut finden...
Gruß
Ein Fanboy würde doch keine 660 Ti niedermachen hä? Seit wann bekommt man bei GTa IV seinen Ram voll? Bevor man was postet sollte man sich vorher informieren oder einfach die Fresse halten oO`?
Es liegen genug Fakten auf dem Tisch und nicht nur von mir, siehe die meissten Tests ob gekauft oder nicht. Oder siehe hier aber ich glaube das die bisschen zu hoch für dich![]()
omega™;4522989 schrieb:Ach, wie ich solche »oder einfach mal die Fresse Kinder« liebe.
Sry, aber du willst mir doch nicht allen erstens weis machen, dass mit Downsampling samt Texturen Mods es nicht möglich ist seinen Vram(und nicht Ram) auf über 2GB voll zu pumpen.
Ich frag mich dann, was diese User dort im Forum wohl machen... die stellen wahrscheinlich die unmöglichste ******* ein oder die AMD Karten pumpen wahrscheinlich den Vram von Geisterhand voll.
Erfahrungsbericht VRAM-Usage aktueller Titel - ComputerBase Forum
Such dort einfach mal nach dem Stichwort »GTA«.
Was machst du wenn, deiner NV mal der Vram ausgeht?
Bleibt dir ja nichts anderes übrig als doppelt zu zahlen, aber hey wenn man das Geld hat ist es ja kein Problem.



Oh natürlich ist machbar seinen Vram absichtlich ohne Grund vollzupumpen wie ein total behindertes Rotzblag was überhaupt keine Ahnung hat und nur lonerspiele spielt und aus so dumme gedanken kommt.Ich komme bei BF3 nicht über 1.4GB. Meiner NV geht bestimmt irgendwann bei einem Game der Vram aus. und genau das Game was definitiv ein MP spiel sein wird, will ich spielen. Dann werde ich mir wieder die aktuelle BESTE Karte kaufen die es derzeit auf dem Markt gibt. Wie halt jetzt auch
Naja Piss drauf. Haben oder nicht haben![]()
