Kaufentscheidung Gehäuse..wer kann helfen??

Apnoe77

Komplett-PC-Käufer(in)
Kaufentscheidung Gehäuse..wer kann helfen??

Hallo zusammen bin auf der suche nach einem Gehäuse was nicht nur funktionell was her macht sonder auch gut aussieht..
was meint ihr zu diesem.

Define R3, Arctic White - Fractal Design

Habe eine ASUS P5K ..paßt daß überhaut rein??

Derzeit verfüge ich über in Lian-li Big Tower und möchte mich etwas verkleiner..
Gruß

AW: Kaufentscheidung Gehäuse..wer kann helfen??

Dazu müssest du erst einmal ein paar zentrale Fragen klären;

1. Welche Gehäusefarbe?
  2. Gibt es Vorgaben was Höhe etc. anbelangt?
  3. Sollen Lüfter bereits verbaut sein?
  4. Wenn ja, welche LED-Farbe (falls vorhanden) sollen die Lüfter haben?
  5. Spezielle Designwünsche (Mesh/Fenster etc)
  6. Soll es möglich sein später eine WaKü zu verbauen, wenn ja welche Radiatoren?

Beantworte diese Fragen, dann lässt es sich leichter helfen ;)

Ich persönlich finde das NZXT M59 Gehäuse gut.

Es hat ein Seitenfenster und bietet Platz für 3 12mm und 2 14mm Lüfter (2 12mm Lüfter sind inklusive). Außerdem hat es meiner Meinung nach ein exklusives und cooles Design!

Und mit 60€ passt der Preis:

Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT M59 Tower - PURE BLACK

Das gleiche Gehäuse gibt es auch als gedämmte Version für 20€ Aufpreis. :)

HAllo ich bin neu hier und wollte mal nachfragen welches gehäuse ihr mir so endpfehlen würdet hab mir vor ein paar tagen das asus M4A87TD EVO mainboard gekauft.
Momentan hab ich die cool master HAF X und Cool Master HAF 932 interesse gibt es bei den beiden eigentlich große unterschiede das man auf die haf x greift würd mich aber auch gern über ein paar andere vorschläge freuen :daumen:

DANKE

Danke für eure zahlreichen Antworten und Vorschläge ,ich denke daß ich bei meinem vorgestelltem Gehäuse bleiben werde.
Möchte noch ne de Wasserkühlung von Corsair einbauen.
Damit sollte daß Platzproblem und der Geräuschpegel in griff zu bekommen sein. ;)

ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Wasserkühlungen - Komplettsets - Corsair Cooling Hydro Series H50

Die H50 würde ich nicht mehr einbauen. Wenn dann die H70. ;)

Das laute H70 in ein gedämmtest Gehäuse? Da bräuchte man alternative Lüfter die leise sind, die Pumpe muss gedrosselt werden da sie ansonsten hörbar ist, dann wäre die gute Leistung dahin.

Zurück