Hi all,
möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen,folgende Modelle stehen zur Auswahl.
EVGA GeForce GTX 470 SuperClocked+ Backplate+Bracket
EVGA GeForce GTX 460 FTW
mein System sieht z.Z so aus.
Processor Name:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition @3,4 Ghz
Motherboard Model:
CROSSHAIR II FORMULA
Memory Type:
Corsair 4 GBytes CM2X2048-8500C5D
Monitor Name:
LG W2353 (Digital)
Video Card:
EVGA GeForce GTX 260 Core 216 SSC
Netzteil:
Enermax 525W MODU82+
1 x SSD, 1x HDD
1x CD/DVD, 1 x CD/DVD Brenner
gespielt wird in 1920 x 1080.
Metro 2033,Medal of Honor,Call of Duty: Black Ops,Fallout: New Vegas,Gothic 4 also alle aktuellen Spiele.
Tja und nun kann ich mich net entscheiden zwischen diesen beiden Karten,zudem ich mich Frage ob das Netzteil für die GTX 470 reicht.
Eventuell würde ich auch gerne meine alte GTX 260 als PhysX laufen lassen, und da denke ich das mein Netzteil an seine Grenzen kommen wird.
Also welche Karte sollte ich nehmen? und wieviel Watt wäre notwendig wenn ich die alte Karte als PhysX dazu nehme?
Übertakten der Karten will ich nicht,auch will ich bei EVGA bleiben,war mit meiner jetzigen sehr zufrieden was Lautstärke und Temperatur angeht.
MfG Warni
möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen,folgende Modelle stehen zur Auswahl.
EVGA GeForce GTX 470 SuperClocked+ Backplate+Bracket
EVGA GeForce GTX 460 FTW
mein System sieht z.Z so aus.
Processor Name:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition @3,4 Ghz
Motherboard Model:
CROSSHAIR II FORMULA
Memory Type:
Corsair 4 GBytes CM2X2048-8500C5D
Monitor Name:
LG W2353 (Digital)
Video Card:
EVGA GeForce GTX 260 Core 216 SSC
Netzteil:
Enermax 525W MODU82+
1 x SSD, 1x HDD
1x CD/DVD, 1 x CD/DVD Brenner
gespielt wird in 1920 x 1080.
Metro 2033,Medal of Honor,Call of Duty: Black Ops,Fallout: New Vegas,Gothic 4 also alle aktuellen Spiele.
Tja und nun kann ich mich net entscheiden zwischen diesen beiden Karten,zudem ich mich Frage ob das Netzteil für die GTX 470 reicht.
Eventuell würde ich auch gerne meine alte GTX 260 als PhysX laufen lassen, und da denke ich das mein Netzteil an seine Grenzen kommen wird.
Also welche Karte sollte ich nehmen? und wieviel Watt wäre notwendig wenn ich die alte Karte als PhysX dazu nehme?
Übertakten der Karten will ich nicht,auch will ich bei EVGA bleiben,war mit meiner jetzigen sehr zufrieden was Lautstärke und Temperatur angeht.
MfG Warni

), hab aber ein wenig Bedenken, dass mein NT das nicht packt (be quiet Pure Power 530 Watt).