• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufendscheidung für neuen Gamer PC für 1200 Euro

tschumbi

Schraubenverwechsler(in)
Kaufendscheidung für neuen Gamer PC für 1200 Euro

Hallo zusammen,

wie Oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gamer PC(Pro-High End).Wozu ich diesen Pc benötige ist vorallem Für WOW. Gut viele werden sich nun denken nur für WOW??? Ja und ab und zu B3.
Jedoch spielen wir in einer 25 Progress Gilde mit Weltrang Top 100 und da muss Leistung her!!! Mit den letzten Addons sind auch die PC anforderungen für WOW stark gestiegen und das gibt mein alter Pc leider nicht mehr her....

Jedoch bin ich was dass Thema PC Kauf bzw zusammenstellung ein absoluter Noob^^. Habe mich nun meherere Tage durch Foren und Webseiten gekämpft und 1 Paar sachen gefunden, jedoch weis ich nicht ob das Preisleistungsverhältnis stimmt!!!

hier n1:http://www.mifcom.de/product/991/pc-system-core-i7-3770---gtx660ti.html?config&cdeep={18}1131{11}1623{19}1119{12}1775{4}762{29}1425{51}1109{5}282{8}41{7}802{9}43{13}140{55}1304{22}180{54}1282{2}35{20}173{6}28{49}981{21}177{50}1058{17}1180{33}607{41}707{31}577{35}685{1}1{23}267{47}956{10}49{30}501{15}124{66}1764{62}1640{24}370 bei diesem PC bin ich auch schon 130 Euro drüber als geplant.

n2:http://acersonderposten.de/cms/angebote/liste/Sopoliste Acer PCs und Server.pdf genaues Produkt wäre der (Acer Aspire G3600) ich weis fertig Bau Pc jedoch finde ich die Einbauteile zum Preis sehr gut.Das einzigste was mich stört am Acer es gibt keine genauen angaben und wenn doch dann nur sehr magere...

Nun benötige ich eure Hilfe das ich mir keinen Fehlkauf leiste. Vorab vielen dank im Vorraus.

MfG:Tschumbi

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Wie hoch ist dein budget und die monitorauflosung? Kannst du noch was weiterverwenden aus dem alten? Festplatten, laufwerke
Brauchst du noch ein betriebssystem? Eigenbau oder lieber vom handler zusammenbauen lassen? Ubertakten ja/nein

AW: Kaufendscheidung für neuen Gamer PC für 1200 Euro

Hier mal ein Vorschlag für etwas mehr wie nen Tausi:

ich würde aktuell zu der AMD-Graka raten, bei Mindfactory bekommst du ein starkes Game-Bundle (Wert ca. 170 Taler) dazu:

AMD Never Settle - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

somit bezahlst du für die Graka eigentlich nur 200€:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch 2 schonmal. Preislich ca 1200 oder Billiger je nach leistung. Übertaktung habe ich leider keine Ahnung. wie auch von SLI etc...

und ja es sollte ein fertig PC sein bzw wo ich mir den zusammenstellen lassen kann und mit Win 7 64 Bit Offis nicht nötig. von meinem Alten PC werde ich nix verwenden da diesen meine Frau bekommt.

Es wird dir in diesem Forum niemand Fertig PCs auf OEM Basis empfehlen, da diese viel zu teuer sind für das, was sie an Leistung bieten. Die Teile, die Facehugger dir vorgeschlagen hat kannst du dir bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen, für 20€. Den Kühler musst du in den meisten Fällen zwar selbst montieren, das ist allerdings nicht schwer.
So bekommst du quasi einen PC genau auf deine Bedürfnisse zurechtgeschnitten, mit mehr Leistung und weniger Preis als es bei einem OEM-PC z.B. von Acer der Fall wäre.

Von Fertig-PCs würde ich abraten. Sind meist überteuert und haben oft mehrere minderwertige Komponenten verbaut. Darum lass dir lieber von uns etwas zusammenstellen (Post 3...;)) und kauf die Teile dann z.B. bei Mindfactory, Mix, Hardwareversand oder Home of Hardware:daumen: Wenn du die CPU nicht ocen willst, kannst du es auch so machen:

Rest wie in Post 3. Hardwareversand baut für einen Zwanni extra auch zusammen. So schwer ist das nicht oder hast du vielleicht einen Bekannten/Kollegen/Verwandten, der so etwas schon einmal gemacht hat? Sonst du schaust mal hier, ob jemand in deiner Nähe wohnt:

Gruß

mhh okay dann muss ich mal weiter schaun. Wohnt evtl jemand in München /Umgebung??

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich mir alles zusammen rechne bin ich bei ca 1100 euro was sich für mich schon sehr gut anhört zum Vergleich der Obengenanten Produkte.

Eine frage hätte ich noch ist dieser (be quiet! Dark Rock Pro C1 (BK016) mit Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) kompatiebel?

4 Leute in München, 1 x in Rosenheim :D :daumen:.

Guckst Du hier : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html ;)

Die werden Dir helfen.
Bei dir gibts sogar noch ein kostenloses Ständchen dazu:D;) @TE: warum sollte der CPU-Kühler nicht mit dem Gigabyte-Mobo harmonieren? Der ist aber für den i5 gar nicht nötig. Selbst für bis zu 4,5Ghz beim i5-3570k reicht ein Alpenföhn Brocken, der genannte Enermax oder der Thermalright Macho gut aus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück