Kaufen oder Warten oder?!

AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

also auf die 875Mhz noch 120 ca. Drauf? Jemand ne Vcore Idee? Steht derzeit auf 1,063

95Grad müsste die Karte doch aushalten oder? Hab ne Gute gehäuse Kühlung
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Haha und was ist mit der Kühlung, durch die übertakung steigt die Temperatur schnell, du fetzt deine Karte nur.
Nicht zwingend, früher habe ich Karten an die Grenze gequält ohne das dort die Temperaturen durchs Dach schossen. Wenn die Kühlung und Belüftung stimmt passiert nicht viel
 
Also 95 °C, weiss ich nicht, meine alte GTX 260 hat über 100 ausgehalten und und bei 105 hat das freche Stück sich einfach abgeschalten (bei 103 runtergetaktet) und nach 20sek konnte ich wieder neustarten, aber das ist nicht das Problem, das Problem sind die Spawas, VRMs etc
 
Das oc wird Dir nicht viel bringen. Guckste mal wie die Spiele laufen, soviel schneller wird's nicht sein, 3fps mehr vielleicht. Und dafür machst du dich nun verrückt, um etwas zu reißen müssen es Minimum 10fps sein. Um das zu erreichen musst du deine Karte ans Limit bringen. Spannung erhöhen, wen du Sie leiden sehen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem in diesem Thread mal wieder tonnenweise sinnloses Gebashe gelöscht werden musste bitte ich doch darum, jegliche Entgleisungen persönlicher Natur im Folgenden zu unterlassen. Das erspart mir noch mehr Arbeit und euch noch mehr Punkte. ;)

Ich werde nun zu Bett gehen und lese morgen Abend in freudiger Erwartung nur noch nette Posts hier, ja?
 
es bringt schon was, aber viel wirds auch nicht, VRAM muss auch angehoben werden um mehr Speicherdurchsatz zu haben, und mal ganz ehrlich 6 Monate kann man auch durchhalten, ich habe 4 Jahre ohne große Probleme meine GTX 260 durch gejagt
 
Zurück