Kaufen oder Warten oder?!

AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Warum soll sich eine 7970 nicht mehr lohnen @target?? Blind oder was?

Die 7970 Zockt sogar eine 680gtx ab.

Warum hebt ihr jedes mal die hd8 nach oben, obwohl ihr doch garnix über Sie wisst, außer das die kommt, mehr wisst ihr doch garnet. Ich zb weiß nur das es ein refresh, werden könnte. Ich weiß auch nicht viel von ihr.

Sieht euch die Details von der 7970 an, da bekommt ihr die echten Argument, über die hd8 wird nur spekuliert.

die 570gtx war mal gut, jetzt zieht eine hd7870 an ihr vorbei, und Wen es eine GTX sein sollte und fair im Preis sein sollte , dann greif zur 670gtx te.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Warum soll sich eine 7970 nicht mehr lohnen @target?? Blind oder was?

Die 7970 Zockt sogar eine 680gtx ab.

Warum hebt ihr jedes mal die hd8 nach oben, obwohl ihr doch garnix von wisst außer das die kommt, mehr wisst ihr doch garnet. Ich Tb weiß nur das es ein refresh, werden könnte. Ich weiß auch nicht viel von ihr.

Sieht euch die Details von der 7970 an, da bekommt ihr die echten Argument, über die hd8 wird nur spekuliert.


du raffst es nicht, oder? warum jetzt 350€ ausgeben, für teilweise detailstufenunterschiede, die man nicht sehen kann? oder die tatsasche, dass die 570 noch gut und lange ihren dienst tut? leistung kauft man nicht auf vorrat. wenn eine 570 noch gut dabei ist, kauft man doch nix neues. außer natürlich man will wie du sinnlos geld zum fenster rauswerfen.
da dein spielehorizont leider nicht über bf3 hinausreicht, kann man dir leider keine vernünftige diskussion führen.
in FC3 ist eine gtx670 imho vor der 7970Ghz edition. nur so nebenbei.
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Nur jetzt kaufen wenn es wirklich unbedingt sein muss. Ein Game alleine sehe ich dafür allerdings nicht als Alleinstellungsmerkmal. Man kauft ja für gewöhnlich wenn man es braucht, nicht weil es möglicherweise besser wäre.
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Warum soll sich eine 7970 nicht mehr lohnen @target?? Blind oder was?
Die 7970 Zockt sogar eine 680gtx ab.
Warum hebt ihr jedes mal die hd8 nach oben, obwohl ihr doch garnix über Sie wisst, außer das die kommt, mehr wisst ihr doch garnet. Ich zb weiß nur das es ein refresh, werden könnte. Ich weiß auch nicht viel von ihr.
Sieht euch die Details von der 7970 an, da bekommt ihr die echten Argument, über die hd8 wird nur spekuliert.
die 570gtx war mal gut, jetzt zieht eine hd7870 an ihr vorbei, und Wen es eine GTX sein sollte und fair im Preis sein sollte , dann drauf zur 670gtx te.
Warum sollte die 570 nicht mehr gut sein, nur weil es net die neueste Generation ist? :stupid:

Ich guck mit die 7970 an... und stelle fest, dass sich ein Update von der 570 nicht lohnt.

Rest hat Target schon gesagt.
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Ich zock kein BF3 mehr.. Langweilt nur..

Zock eher das neue Hitman, Far Cry 3 oder wenn Crysis 3 im Februar kommt.. Jedenfalls keine Multiplayer Games mit 64 Affen auf ner Map :-)

Es sollte jedenfalls alles was ich zocke in 1920er auflösung und Vollen Details mit wenigstens 2-4x Msaa laufen..
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Ich zock kein BF3 mehr.. Langweilt nur..

Zock eher das neue Hitman, Far Cry 3 oder wenn Crysis 3 im Februar kommt.. Jedenfalls keine Multiplayer Games mit 64 Affen auf ner Map :-)

Es sollte jedenfalls alles was ich zocke in 1920er auflösung und Vollen Details mit wenigstens 2-4x Msaa laufen..


Also Hitman ist mit ner 570 über 35fps bei 1920& vollen Details Spielbar. Dafür müsstest du nicht aufrüsten ;)
Bei FC3 halt nicht max. aa, dann geht das auch.
http://www.techspot.com/review/608-hitman-absolution-performance-benchmarks/page3.html
http://www.pcgameshardware.de/Far-C...y-3-Test-Grafikkarten-CPU-Benchmarks-1036726/

@Konter
hab dich mal gemeldet...
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Also Hitman und FC3 sind beide mit ner 570 über 35fps bei 1920& vollen Details Spielbar. Dafür müsstest du nicht aufrüsten ;)

@Konter
hab dich mal gemeldet...

@ Triple: ganz ehrlich. die gtx570 ist echt noch gut. überleg dirs nochmal. mit der 7970 erhöhst du details die man eigentlich nicht sieht. und die 350 euro wärn mir für ein bisschen mehr FPS zu schade. wenn die karte nichts mehr kann, dann würd ich neu kaufen.
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Also Hitman und FC3 sind beide mit ner 570 über 35fps bei 1920& vollen Details Spielbar. Dafür müsstest du nicht aufrüsten ;)

@Konter
hab dich mal gemeldet...

Ja für 35 FPS nicht.. Ich bin der meinung das 60 FPS Flüssig sind.. 35 FPS Ruckeln Zwar nicht, sind aber meiner Meinung nach nicht Flüssig..
Hab die Karte derzeit auf 875/2300 Getaktet, mehr Schafft sie leider mit der Referenz Kühlung nicht.
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Te, wen du Dir eine 7970 holst bekommt du hitman, farcry3 und sleeping doggs kostenlos dazu, inklo 20% auf medal of honor warfighter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

bei FC3 würde ich mal den PostFX Schalter runter drücken, aber wie gesagt das musst du entscheiden

Edit: @KS das heisst "FarCry" sorry für den Klugscheissermodus
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

bei FC3 würde ich mal den PostFX Schalter runter drücken, aber wie gesagt das musst du entscheiden

Steht auf Niedrig.. Ist Spielbar.. Ist aber wieder was an den Details geschraubt.. Wenn ich ja meine GTX 570 noch ein Wenig Takten könnte auf über 900 Mhz lässt sich vielleicht noch warten.
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Also 900Mhz sollte die schon schaffen, aber dann mit Erhöhung der VCore, das heisst dann gute Kühlung
 
AW: Kaufen oder Warten oder?!?!?

Haha und was ist mit der Kühlung, durch die übertakung steigt die Temperatur schnell, du fetzt deine Karte nur.
 
Zurück