WoW bzw. Rollenspiele im Allgemeinen profitieren von einem großen Sichtbereich.
Ich würde daher einen 24" Monitor nehmen.
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
Hmmm, ich weiß nicht genau, ob 2 7900GTX in Full-HD für WoW reichen... kommt vielleicht auch auf deine Bildquali-Einstellungen drauf an. Ich würde dir eh in absehbarer Zeit zu einer Single-GPU wie einer GTX560Ti/AMD6950 raten.Allerdings habe ich noch ein älteres System.. Grafikkarten sind 2 x Geforce 7900 GTX im SLI-Modus.
Meinst du das macht Sinn mit einem der Monitore? Ist miur schon wichtig, dass das ganze einigermaßen passt.
Keine weiteren Anregungen, Meinungen oder Hilfe?
Gerne würde ich auch nur 130€ ausgeben gibt es dann das noch was gutes oder sollte ich schon die 170/180€ ausgeben?
Ok, aber meinst du meine aktuellen Grakas schaffen die max. Auflösung vom Monitor? Bzw. was denkst du wie meine Grafikeinstellung bei max. Auflösung aussehen werden, eher sehr niedrig?
Solltest du Tipps für eine Konfig brauchen, bist du hier jederzeit willkommenHehe, danke für eure Hilfe!
Wenn dann stelle ich mir einen komplett neuen PC zusammen, allerdings muss das noch bis ich flüssiger bin warten.
Hmmm, ich weiß nicht genau, ob 2 7900GTX in Full-HD für WoW reichen... kommt vielleicht auch auf deine Bildquali-Einstellungen drauf an. Ich würde dir eh in absehbarer Zeit zu einer Single-GPU wie einer GTX560Ti/AMD6950 raten.
Gruß
Bißchen mehr solltest du schon für Full-HD investieren, ich empfehle eine Sapphire 6870 für 140€ oder mindestens eine 6850 für etwa 120 Taler...Kannst du mir evtl. noch eine andere, günstigere GraKa empfehlen, die auf mein Asus A8N SLI Deluxe passt? ca. 50 €
Bräuchte dann auch noch den Kühler fürn Chipsatz, da der Rest ja wassergekühlt ist. Wäre nett wenn du mir gleich einen passenden raussuchen könntest..