Kaufempfehlung:

TE
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also, ich werde mir den Asus P5N32-E SLI. Gut, hat es jmd. das Board unter 150 gesehen, oder will es verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Würde mir auf jeden Fall KEIN MoBo mit nur 1066MHz FSB holen. (Siehe das erste deiner 3.....) Und dann wie Soulsnap sagte eher P35 als nen NForce Chipsatz wenn du nicht vorhast auf SLI aufzubauen....
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
hat jemand noch n paar "!" draufzugeben? :P

also ich würds wirklich nochmal überdenken.... ich hab auch ein p5n-e sli, das board an sich wird schon hammer-heiß, und mit sli erst recht! du musst dann wirklich kühlen, bei einer karte hättest du nicht so das große problem.
ich denke mal es geht um 8800gt sli, oder? dann warte doch lieber auf die gts-refreshes, die dürften auch erstmal einige zeit fastspitze bleiben
 
Oben Unten