Kaufempfehlung Phenom

werd mir jetzt das dka790gx platinum:devil: holen, und den x2 7750, auch wenn der nichts mehr für die zukunft ist. ende des jahres hol ich mir dann den phenom II X4. ich denk mal das board werd ich länger haben da sollt ich keine kompromisse machen:ugly:.

außerdem kann man ja nie genug prozessoren zu versuchszwecken herumliegen haben, und das eventuelle problem mit dem bios update kann gar nicht erst aufkommen.

was haltet ihr davon?

vor allem wenn man ein bisschen an der taktschraube dreht:D

ich denke er wirds tun bis ende des jahres, und das p/l ist einfach:daumen:

danke für eure antworten.

so kann man es auch machen.
Egal wie du es machst machst du es richtig ;)
schließlich musst du damit glücklich sein und nicht wir.

Ende des Jahres werden die Karten sowieso neu gemischt, mal sehen, was der Core i5 leisten wird und was für CPUs bis dahin von AMD zu kaufen sind.
Außerdem kommen dann sicher die neuen Grafikkarten, zum Start von Windows Seven.

Foxconn ist afaik einer der Marktführer. ;) Allerdings traten die bisher im Retailmarkt nicht so sehr in Erscheinung sondern mehr als OEM. BIOS Updates wird es sicherlich noch eine Weile geben und die Qualität bei Asus und Co ist sicher nicht viel besser als bei Foxconn. ;)

das bestreite ich nicht, denke auch das sie ein paar gute stabile Boards im Programm haben!
hatte irgendwo etwas von Insolvenz gehört,deshalb die Frage nach den Bios Updates! :confused:

Zurück